Die Vielseitigkeit des Werkstoffes „Kerto“ für die Fassadengestaltung war Kern der Direktmailing-Aktion, die Pantos für seinen Kunden Finnforest Merk konzipiert und realisiert hat.
Pantos entwickelte und realisierte für die Leipziger Messe „denkmal“ auch 2010 die Werbung für Aussteller und Besucher. Realisiert wurde eine mehrstufige Kampagne zur Direktansprache potenzieller Aussteller in Deutschland und europäischen Nachbarländern.
Pantos, Agentur für Marketing und Werbung, hat die neue Ausgabe des Kundenmagazins „telit2market“ des italienischen IT-Unternehmens Telit Wireless Solutions realisiert: in neuem Layout, 98 Seiten stark und mit 64 Autoren aus 18 Ländern auf 4 Kontinenten.
Für ihren Kunden Finnforest Merk konzipierte Pantos, Agentur für Marketing und Werbung, das Markenprofil eines neuen Fassadensystems und begleitete die Markteinführung.
Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, hat für ihren Kunden Telit Wireless Solutions eine internationale Produktkampagne für das weltweit kleinste Machine-to-Machine-Modul entwickelt und realisiert.