Für jede geteilte Geschichte spendet Wondershare 5 Dollar an die gemeinnützigen Organisationen Step Up und Dress for Success, die Frauen aller Altersstufen unterstützen.
Mit großer Begeisterung kündigt Wondershare (https://www.wondershare.de/) den offiziellen Start der Kampagne "Claim Your Space" an. Das Ziel der Kampagne ist einfach: Wondershare möchte Frauen feiern, die ihren Raum beanspruchen, und sie dazu befähigen, ihre inspirierenden Geschic
Die Lebensmitteleinzelhändler haben es vorgemacht, nun folgt die Baumarktbranche: Als Erster unter den Baumärkten erweitert toom ab sofort seinen digitalen Service und bietet seinen Kund:innen neben dem klassischen Print-Prospekt die Möglichkeit, die wöchentlich wechselnden Angebote und Aktionen auch als digitale Alternative bequem und einfach via WhatsApp auf das Smartphone zu erhalten.
Ob Navigation, Online-Shopping oder Bezahlen an der Kasse: Mit dem Smartphone ist all
Content Creators verdienen mehr – Anzeigen sind relevanter für die Zuschauer
Streemfire, ein kostenloses TV-Netzwerk von Creators, kündigte heute im Vorfeld der Web-Summit-2022-Konferenz die Einführung von programmatischer Videowerbung in seinen TV-Kanälen an, die es Creators ermöglicht, mehr im Netzwerk zu verdienen.
"Streemfire ermöglicht es Creators, eine Stimme im TV zu haben. Mit der Einführung von programmatischer Werbung sind wir in der Lage, de
2022 Taiwan Innotech Expo (TIE) Future Tech hat zur diesjährigen International Zone zwei große Ausstellungsbereiche hinzugefügt, in denen Hersteller und Unternehmen weltweit eingeladen werden, physische Stände einzurichten und talentierte und zukunftsorientierte Entwickler aus aller Welt dazu zu ermutigen, Taiwan zu besuchen und sich an einem Austausch zu beteiligen. Die Veranstaltung speziell für die Halbleiterindustrie konzentriert sich auf die Anwendung und Verbind
Podiumsdiskussionen richten sich an Vermarkter, Veranstaltungsplaner und konzentrieren sich auf Veränderungen in der Eventbranche
Spiro(TM), die globale Agentur für Markenerfahrung für das NEW NOW(TM), ist stolz darauf, den Launch von n·Spiro(TM) bekanntgeben zu können, einem Vordenker-Programm, das Marketing-, Branding- und Veranstaltungsprofis dabei helfen soll, sich an laufende Veränderungen in der Branche anzupassen und sie für die Vorteile ihrer Kunde
Mit über 100.000 Videos, die von führenden Filmemachern gedreht wurden, ist FILMPACs hochwertige Kollektion ideal für kreative Profis mit einem Sinn für Dramatik
Shutterstock, Inc (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3683196-1&h=3822999384&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3683196-1%26h%3D1332742759%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.shutterstock.com%252Fhome%26a%3DShutterstock%252C%2BInc&a=Shutterstock%2C+Inc). (New Yorker Bö
Forrester (Nasdaq: FORR) hat Enel, Michelin und die Standard Bank (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3672994-1&h=423574025&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Dde%26o%3D3672994-1%26h%3D3840687074%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fc212.net%252Fc%252Flink%252F%253Ft%253D0%2526l%253Den%2526o%253D3672994-1%2526h%253D3807136497%2526u%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fwww.standardbank.com%25252F%2526a%253DStandard%252BBank%26a%3DStandard%2BBank&a=Standard+Bank) als Gewinner
Limit Break kündigt den Kauf eines Werbeplatzes im Wert von 6,5 Millionen US-Dollar an, um einen DigiDaigaku-Werbespot während des Super Bowl LVII im kommenden Februar 2023 zu zeigen, der die DigiDaigaku-Community unterstützen und vergrößern soll. Limit Break wurde von den berühmten Handyspielentwicklern Gabriel Leydon und Halbert Nakagawa gegründet und ist für die DigiDaigaku NFT-Sammlung, die es im August 2022 nach seiner 200-Millionen-Dollar-Finanzie
Das firmeneigene maschinelle Lernsystem spart Tausende von Stunden bei der Katalogverwaltung und unterstützt Musikverantwortliche dabei, den richtigen Song für jeden Moment und jede Botschaft zu finden.
Audio Network (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3675791-1&h=1515095159&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3675791-1%26h%3D3960432305%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.audionetwork.com%252F%26a%3DAudio%2BNetwork&a=Audio+Network) hat eine n
Der Digital Media Executive tritt dem Unternehmen in einer Zeit der Beschleunigung seiner Medien- und Datenstrategie und internationalen Expansion bei
Das Werbetechnologieunternehmen TripleLift, das die Anzeigenplatzierung neu erfindet, gab heute die Ernennung von Dave Clark zum Chief Executive Officer bekannt. Dave Clark war zuletzt als General Manager bei FreeWheel, einer Tochtergesellschaft von Comcast, tätig. Er löst Eric Berry ab, den Mitbegründer und CEO des Unternehmens,