Dynata weitet Partnerschaft mit Google aus und wird Partner für medienübergreifende Messung zur Steigerung der Markenbekanntheit auf YouTube

Marken und Agenturen können nun die Werbeleistung über alle gemessenen Kanäle, einschließlich YouTube, ganzheitlich miteinander vergleichen.

Dynata, die weltweit größte Plattform für Erstanbieterdaten für Erkenntnisse, Aktivierung und Messung, hat heute seine Partnerschaft mit Google als zugelassenem Drittanbieter für Messungen zur Steigerung der Markenbekanntheit erweitert und YouTube als Teil einer medienübergreifenden Studie einbezogen. M

Outreach begrüßt Nick Bowles als Vice President, Vertrieb und Strategie, EMEA

Erfahrener B2B-Vertriebsleiter unterstützt Outreach Unternehmen in der gesamten EMEA-Region bei der Schließung von Lücken in der Vertriebsumsetzung

Outreach, die Vertriebsplattform, die Umsatzunternehmen dabei hilft, effizientes, vorhersehbares Wachstum zu erzielen, begrüßt Nick Bowles (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3604929-1&h=2310521847&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3604929-1%26h%3D375230783%26u%3Dhttps%253A%25

EMX by Big Village, die Nummer eins unter den Premium-SSPs, startet Premium Private Marketplaces (PMPs), zertifiziert von Jounce Media

Die von Jounce Media bewerteten und zertifizierten Premium-PMPs von EMX sorgen für mehr Transparenz und machen es den Käufern leicht, das hochwertigste Direktinventar in großem Umfang zu aktivieren

EMX by Big Village (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3582569-1&h=513771013&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3582569-1%26h%3D1786608696%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fenginemediaexchange.com%252F%26a%3DEMX%2Bby%2BBig%2BVillage&a=EMX+by+B

ENGINE in den USA, Europa und Australien firmiert zu Big Village um und wird zum Vorreiter für die Zukunft der globalen Werbung, Technologie und Daten

Unter der neuen Unternehmenseinheit vereint Big Village Adtech, Media, Insights und Creative unter einem Dach, um die größten Probleme der Branche zu lösen und die Werbung mit Blick auf eine neue Ära voranzutreiben

ENGINE, ein globales Werbe-, Technologie- und Datenunternehmen, gab seinen neuen Markennamen Big Village (www.big-village.com) in den USA, Europa und Australien am 17. Juni bekannt. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Inseldenken der Vergangenh

AB Tasty und Mixpanel kündigen zwei neue Integrationen zur Beschleunigung der digitalen Produktinnovation an

AB Tasty, ein weltweit tätiges Softwareunternehmen für Experience Optimierung und Feature-Management, und Mixpanel (https://mixpanel.com/project/5/view/3113412/app/dashboards), die führende Lösung für Produktanalysen, die mehr als 6.000 der innovativsten Digitalunternehmen der Welt unterstützt, gaben heute zwei neue Integrationen bekannt. Diese sollen es Produkt- und Marketingteams ermöglichen bessere, stärker personalisierte und wirkungsvollere digitale

Celonis wählt Movable Ink für seine 1:1 Content Personalisierung

Movable Ink (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3571000-1&h=794207369&u=https%3A%2F%2Fmovableink.com%2F%3Futm_source%3Dprnewswire%26utm_medium%3Dpress%26utm_campaign%3D2022_press_coverage&a=Movable+Ink), global führender Software-Anbieter für die Content Personalisierung bei den größten Marken der Welt, gibt seine Partnerschaft mit Celonis, Marktführer im Bereich Execution Management, bekannt. Celonis ist eines der wenigen "Decacorns" de

Dash Hudsons Produkt-Tagging-Lösung ermöglicht es Marken, Instagram-Inhalte einfach zu monetarisieren

Dash Hudson freut sich bekannt zu geben, dass Meta die weltweit führende Social-Marketing-Software zu einem der ersten Integrationspartner ernannt hat, der Unternehmen die Möglichkeit bietet, Inhalte mit Produkten auf Instagram zu kennzeichnen.

In der schnell wachsenden Welt des Social Commerce sind Produkt-Tags ein grundlegendes Instrument für Instagram Shopping-Unternehmen, um ihre Inhalte kaufbar zu machen.

"Da soziale Plattformen ein immer wichtigerer Berührungsp

ÜBERWINDEN SIE DIE DIMENSIONEN MIT SHUTTERSTOCKS 3D GALERIE ERLEBNIS POWERED BY TURBOSQUID BEIM CANNES LIONS

Inklusive interaktiver, animierter 3D-Eingangsinstallation, exklusivem Portraitstudio und 3D-Marktplatz-Showcase

Shutterstock, Inc. (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3570305-1&h=524590038&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3570305-1%26h%3D711923376%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fc212.net%252Fc%252Flink%252F%253Ft%253D0%2526l%253Den%2526o%253D3550961-1%2526h%253D950098259%2526u%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fwww.shutterstock.com%25252F%2526a%253DShutters

Outreach stärkt Engagement in EMEA mit neuem Rechenzentrum in Irland

Das erste Rechenzentrum des Unternehmens in Europa ermöglicht es den Kunden in der EMEA-Region, über die DSGVO-Anforderungen hinauszugehen und strenge Anforderungen an die Datenresidenz zu erfüllen, einschließlich der Datenschutzzertifizierung nach ISO 27701

Outreach, die Verkaufsabwicklungsplattform, die Umsatzorganisationen dabei hilft, effizientes, vorhersehbares Wachstum zu erzielen, hat ein dediziertes EU-Rechenzentrum in Dublin, Irland, eröffnet. Damit möc

Roq.ad wirbt 7 Millionen Dollar in der Serie A ein, um die Adressierbarkeit des digitalen Marketings und die Einhaltung der DSGVO in einer Zukunft ohne Cookies zu gewährleisten

DNX Ventures, OCA Ventures und AperiamVentures unterstützen Roq.ad, um das globale digitale Marketing ohne Drittanbieter-Cookies zukunftssicher zu machen.

Roq.ad (ausgesprochen rock-ad), der führende Anbieter für DSGVO/CCPA-konforme, probabilistische, geräteübergreifende Identitätsbestimmung in Europa und Nordamerika, hat soeben eine Serie-A-Finanzierung von DNX Ventures, OCA Ventures und AperiamVentures in Höhe von 7 Millionen Dollar bekannt gegeben.

&quo