Durch die Partnerschaft erhält Shutterstock für dieses Jahr die exklusiven Rechte zur Erfassung, Lizenzierung und Verteilung von Inhalten der internationalen Präsenzveranstaltungen der Advertising Week.
Shutterstock, Inc. (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3520200-1&h=2872164043&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3520200-1%26h%3D1792709578%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.shutterstock.com%252F%26a%3DShutterstock%252C%2BInc.&a=Shutte
MoEngage gibt eine neue Zusammenarbeit mit Microsoft bekannt, die es Unternehmen ermöglicht, Erkenntnisse zu sammeln und personalisierte Omnichannel-Kampagnen für verschiedene Kundensegmente durchzuführen, um Engagement, Kundenbindung und Umsatz zu steigern.
Mit der zunehmenden digitalen Durchdringung der Welt hat die Zahl der Internetnutzer 4,6 Milliarden erreicht. (Quelle (https://www.statista.com/statistics/617136/digital-population-worldwide/)). Diese Milliarden von Verbra
Wachsendes Team und mehr Dienstleistungen in Dublin (Irland) zur Betreuung internationaler Kunden
Imprint Engine, ein 2012 gegründetes Unternehmen für Branding-Lösungen, setzt seinen beeindruckenden Wachstumskurs fort, gründet einen europäischen Hauptsitz in Dublin (Irland) und stellt ein erfahrenes Führungsteam zusammen, um das Wachstum seiner internationalen Aktivitäten zu steuern.
Im vergangenen Jahr ist das Unternehmen um mehr als 80 Prozent gewachsen.
Erweiterung der virtuellen, hybriden und traditionellen Event-Services des weltweit führenden Event-Management-Unternehmens
Es wird viel darüber gesprochen, "wie es früher einmal war" und "wie es vor 2019 war", aber keine der beiden Konversationen befasst sich mit dem aktuellen Stand der Ereignisse und Erfahrungen. Anstatt über eine Welt nachzudenken, die war, oder zu versuchen, die Zukunft vorherzusagen, unternimmt GES, eines der
Die National Research Group (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3478913-1&h=3220388714&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3478913-1%26h%3D691209828%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.nationalresearchgroup.com%252F%26a%3DNational%2BResearch%2BGroup&a=National+Research+Group) (NRG), die sich einen Ruf als Marktführer für Erkenntnisse an der Schnittstelle zwischen Technologie, Inhalten und Kultur gemacht hat, hat heute bekannt gegeben, dass Gra
First-Party-Daten für Publisher und Werbetreibende
Das Werbetechnologieunternehmen TripleLift, New York (USA), übernimmt 1plusX, Pfäffikon (Schweiz), Anbieter einer preisgekrönten Plattform zur Aktivierung von First-Party-Daten. TripleLift ist spezialisiert auf native Anzeigenschaltungen an der Schnittstelle zwischen Kreativität, Medien und Daten. 1plusX verfügt über eine einzigartige Technologie, die es sowohl Publishern als auch Werbetreibenden ermögl
Mallory Illido-Bertome und Rob Ishag werden in Europa tätig sein, um die käuferseitige Akzeptanz des Unternehmensangebots als Hauptpfeiler der globalen Expansion zu beschleunigen
Im Zuge seines Wachstums in Nord- und Südeuropa gibt TripleLift, das Werbetechnologieunternehmen, das die Anzeigenplatzierung an der Schnittstelle von Kreativität, Medien und Daten neu erfindet, heute zwei Neuzugänge in seinen Führungspositionen im Vertrieb bekannt. Mallory Illido-Bertom
Marken können sich jetzt eine garantierte redaktionelle Platzierung bei Tausenden von Premium-Publishern sichern
Cision PR Newswire und Nativo gaben kürzlich bekannt, dass sie eine exklusive Partnerschaft eingegangen sind, um earned und paid Media durch gesponserte native Platzierung von Markennachrichten und -inhalten zu integrieren. Durch die neue Sponsored Placement-Lösung von PR Newswire und Nativo können Marken nun eine garantierte Platzierung ihrer Inhalte, einschlie
Billups, das größte Privatunternehmen für Out-of-Home (OOH)-Technologie und Managed Services in den USA, hat die Vermögenswerte von Outchart erworben, einem Komplettanbieter von Software für den digitalen Out-of-Home-Markt. Die Übernahme folgt auf die kürzlichen Käufe durch Billups von Ads on Top (2022) und von MacDonald Media (2020). Die wachsende Präsenz des Unternehmens erstreckt sich nun auf 19 US-amerikanische und fünf europäische M&
Admitad, ein Unternehmen an der Schnittstelle zwischen MarTech und AdTech, hat Bilanz der dreijährigen Investitionen in einen umfassenden Neustart gezogen. Mehr als 30 Mio. US-Dollar wurden in den Aufbau, die Übernahme und die Integration von Geschäftsbereichen und Firmen in die neue globale Unternehmensstruktur investiert.
Die Unternehmensgruppe hat das Modell des Affiliate-Netzwerks hinter sich gelassen und setzt den Aufbau eines globalen IT-Unternehmens mit dem Fokus auf Mar