Billups, der größte private Anbieter von Out-of-Home-Technologie und Managed Services in den USA, gab heute die Übernahme von Ads on Top bekannt, dem einzigen Anzeigenserver für API-first und eine angebotsseitige Plattform (SSP), die speziell für die Abwicklung von Schleifen (Loops) und programmatischem Digital Out-of-Home (DOOH) entwickelt wurde.
Das Vorzeigeprodukt von Ads on Top, Switchboard, ist ein erstklassiger DOOH-Anzeigenserver und eine angebotsseitige Platt
Adjust-Veteran Simon Dussart führt das Unternehmen in ein neues Kapitel weltweiten Wachstums
Adjust (http://www.adjust.com/), die Analyseplattform für mobiles Marketing, gab heute bekannt, dass Simon (Bobby) Dussart mit sofortiger Wirkung zum CEO ernannt wurde. Der Co-Founder und ehemalige CEO Paul H. Müller wird dem Unternehmen weiterhin in beratender Funktion zur Verfügung stehen.
"Dank Pauls Vision, Hartnäckigkeit und Leidenschaft für die Branche wurde
Billups, das größte in Privatbesitz befindliche Unternehmen für Out-of-Home (OOH)-Technologie und verwaltete Dienstleistungen in den USA, gab diese Woche einen Neuzugang in seinem internationalen Angebot bekannt.
Jonathan Everaere wird als Client Strategy & Development Director, EMEA, tätig sein und dabei eng mit Andrew Brunton, Regional Director, EMEA, zusammenarbeiten. Von London aus ist Jonathan mit der Medienstrategie, dem Kundenmanagement und der Geschäftsen
Mit dem Herannahen der Weihnachtszeit hat sich der digitale Hersteller Snapmaker mit seinen Social-Media-Kampagnen und Jahresendangeboten für die Maker-Community in das Fest eingereiht.
Das Wunderland der Kunden bauen
Snapmaker veranstaltete den 8. Snapmaking-Wettbewerb unter dem Motto "Build Your Wonderland" Unter all den von den Teilnehmern gebastelten Weihnachtsdekorationen ging der Hauptpreis, ein Gutschein über 1.000 Dollar, an Nicklaus Clemmer, der ein verträum
Um die Dringlichkeit von IT-Sicherheit in Zeiten rasanter Digitalisierung in den Fokus von Entscheidern zu rücken, geht Myra Security völlig neue Wege. In Zusammenarbeit mit Jung von Matt arbeitet das Unternehmen an einer disruptiven Kampagne, die noch im ersten Quartal 2022 live gehen wird.
Die Kampagne hat zum Ziel, Bewusstsein für ein nach wie vor unterschätztes, aber hochgefährliches Risiko zu schaffen, das Wirtschaft und Gesellschaft gleichermaßen betrifft
Die Übernahme wird das Omnichannel-Angebot, die Daten- und Analysefähigkeiten und die globale Präsenz von Fingerpaint stärken.
Fingerpaint, Biopharmas globaler Kommerzialisierungspartner für analytikgestützte integrierte Lösungen, gab die Übernahme von Engage, ein in London ansässiges, preisgekröntes, daten- und analytikgestütztes Marketingunternehmen für das Gesundheitswesen, bekannt. Einzelheiten der Transaktion wurden nicht bekann
HUAWEI Ads hat sich einen Sieg bei den diesjährigen App Growth Awards (https://apppromotionsummit.com/app-growth-awards/) gesichert.
Die App Growth Awards, die im Rahmen des App Promotion Summit in Berlin verliehen werden, zeichnen App-Innovationen und Fortschritte im App-Marketing aus, wobei Unternehmen aus der ganzen Welt ihre Produkte einreichen können. Die Finalisten werden von Branchenexperten bewertet. HUAWEI Ads erhielt den UA-Award für sein beeindruckendes Wachstum im v
Eine leistungsstarke, gezielte Marketing-Maschine für Anbieter von Flüssiggas/Propan. 100 % Sicherheit für die Verbraucher. Neue CO2-Emissionsdaten für eine nachhaltigere Welt.
LPG Week — Anova, ein vertrauenswürdiger Innovator und Marktführer für Fernüberwachungslösungen für Tanks, hat heute die Einführung von Anova Connect(TM) bekannt gegeben, einer mobilen App, die Kunden dank Tankfüllstandsinformationen auf Anfrage und einfachen