SPECTRM, die Marketingplattform, die Unternehmen zur Automatisierung von Einzelgesprächen mit Verbrauchern auf Messaging-Kanälen (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3359614-1&h=2655220664&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3359614-1%26h%3D2661898672%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fspectrm.io%252Fmessaging-channels%252F%26a%3Dmessaging%2Bchannels&a=Messaging-Kan%C3%A4len) benutzen, gab bekannt, dass es jetzt ein globaler Anbieter von WhatsApp
Neue integrierte Lösung ermöglicht ein besseres Erlebnis bei Wiederholungen und nachträglichem Anschauen
Media Distillery (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3359656-1&h=3313472637&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3359656-1%26h%3D3611517999%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.mediadistillery.com%252F%26a%3DMedia%2BDistillery&a=Media+Distillery), ein führender Anbieter von KI-Technologie, der Einblicke in Videoinhalte ermöglic
Mit dieser Akquisition erweitert Jellysmack seine robuste interne AI-Technologie-Suite, um Creator*innen noch besser unterstützen zu können.
Die globale Creator-Company Jellysmack freut sich, die Übernahme des in Großbritannien ansässigen AI-Videoediting-Startups Kamua bekannt zu geben. Dies ist die erste Akquisition des Unternehmens und zahlt in die Strategie ein, die jüngste Finanzierung durch SoftBank s Vision Fund II für Unternehmensakquisitionen zu nut
Die Leistungsfähigkeit einer SaaS-Plattform für die Optimierung von Medienworkflows
Signiant Inc. gab heute die Übernahme von Levels Beyond bekannt, dem Unternehmen, das hinter der als Reach Engine bekannten Software-Suite für Medien-Workflows steht. Das Talent und die Technologie von Levels Beyond werden genutzt, um die Funktionalität der marktführenden SaaS-Plattform von Signiant zu erweitern und neue Funktionen zur Vereinfachung und Modernisierung von Medien-W
– Der Bericht basiert auf Interviews mit 200 digital nativen Medien in Lateinamerika, Afrika und Südostasien und liefert wichtige Erkenntnisse für den wachsenden Sektor
– Mehr als 85 % haben zu "bedeutenden politischen und gesellschaftlichen Veränderungen" beigetragen; mehr als die Hälfte hat Journalismuspreise gewonnen
– Mehr als 60 % der Befragten gaben an, 2019 weniger als 50.000 US-Dollar Gesamtumsatz zu erzielen; mehr als die Hälfte ist Opfer von Onlin
Flowhavens schnelles Wachstum führt zur Einstellung neuer Führungskräfte von Amazon, Atlassian, Espagon und Zalando.
Im Zuge ihres Wachstumskurses hat Flowhaven, die führende Plattform für Licensing Relationship Management (LRM), ihr weltweites Führungsteam mit vier strategischen Neueinstellungen verstärkt. Adam Rubin ist neuer Vice President of Revenue, Tomi Heinonen neuer Vice President of Engineering, Alexandra Jones neue User Experience Director und Jour
Shutterstock startet zwei Workflow-Anwendungen für Enterprise-Kunden, Music Match Tool, und ein neues Mixed-Asset-Abonnement für eCommerce, FLEX 25, das den Kunden dabei hilft, im kreativen Schaffensprozess schneller zu entdecken, zu planen und zusammenzuarbeiten
Shutterstock, Inc. (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3334337-1&h=3158228612&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3334337-1%26h%3D36743440%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fc212.net%252Fc%
Britischer Anbieter von Lösungen für die Orchestrierung des digitalen Medien-Workflows und Asset Management
Die Iyuno-SDI Group, ein globaler Partner für Lokalisierung und Mediendienstleistungen für die weltweit führenden Produzenten und Vertreiber von Inhalten, gab heute ihre Investition in den britischen Technologieanbieter Ortana Media Group bekannt. Finanzielle Einzelheiten wurden nicht mitgeteilt.
Die Lokalisierungslieferkette von Iyuno-SDI macht mit den hoch sk
Die Partnerschaft sichert Shutterstock die exklusiven Rechte zur Aufnahme und Lizenzierung von Live-Inhalten der Veranstaltung, die vom 18. bis 21. Oktober in New York City stattfindet
Shutterstock, Inc. (NYSE: SSTK), eine führende globale Kreativplattform, die Full-Service-Produktionslösungen, hochwertige Inhalte und Anwendungen für Marken, Unternehmen und Medienunternehmen anbietet, gab heute eine exklusive Fotopartnerschaft mit der Advertising Week New York bekannt, der welt