Zuerst mal ganz von vorne. LiMa steht für Listen Marketing. Ein alter Hut? Prinzipiell ja, aber dann doch wieder nicht, wenn man die Strategie näher unter die Lupe nimmt. Jeder, der die erfolgreichsten Online Marketer verfolgt, der weiß wie wichtig Listen für sie sind. Doch entgegen der Vermutung, dass es sich dabei um die klassischen […]
Programmatic Ad Dollars werden an schwarze, lateinamerikanische, AAPI- und LGBTQ+-geführte Unternehmen weitergeleitet TripleLift, eines der am schnellsten wachsenden Ad-Tech-Unternehmen der Welt, und GroupM, der weltweit größte Medieneinkäufer, haben sich für TripleLifts „Underrepresented Voices“ Exchange Traded Deal zusammengetan, um Einkäufern dabei zu helfen, mehr Ausgaben auf Publisher zu lenken, die Minderheiten angehören. Bei der Initiative handelt […]
NetBase Quid kündigt kostenlose Anmeldung für die zweitägige virtuell stattfindende Konferenz am 7. und 8. Juli an NetBase Quid (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3199643-1&h=1985200084&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3199643-1%26h%3D3924068666%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fnetbasequid.com%252F%26a%3DNetBase%2BQuid&a=NetBase+Quid), ein weltweit führender Anbieter von Verbraucher- und Marktinformationen, hat heute die Redner der NetBase Quid Live Europe bekannt gegeben, einer zweitägigen Veranstaltung mit Branchenexperten, Vordenkern und Praktikern zur Nutzung des vollen Potenzials kontinuierlicher Verbraucher- und […]
Unternehmen repräsentiert 31.000 individuelle Websites TripleLift, eines der am schnellsten wachsenden Ad-Tech-Unternehmen der Welt, hat heute bekannt gegeben, dass es die Schwelle von 1 Milliarde US-Dollar an Publisher-Auszahlungen überschritten hat – ein neuer Meilenstein für das Unternehmen und seine Publisher-Partner. Allein im letzten Monat haben TripleLift-Publisher über 50 Millionen Dollar Umsatz auf der Plattform erzielt […]
Der Bericht von Q2/2021 verleiht Flagship auch differenzierte Bewertungen hinsichtlich Zielgruppen-Targeting, Sicherheit und Datenschutz sowie Architekturkriterien AB Tasty, ein globales Unternehmen, das es Teams ermöglicht, noch schneller Ergebnisse zu erzielen, indem es die Abläufe von der Idee bis zum Release beschleunigt und optimiert, gab heute bekannt, dass Flagship, seine Feature Management Plattform, von Forrester in […]
Sentinel, LLC gab heute bekannt, dass es von der ING Bank in ihrer Eigenschaft als Überwachungstreuhänder in der Sache COMP/M.9660 – Google/Fitbit als technischer Sachverständiger ernannt wurde, der mit der Überwachung der Verpflichtungen von Google gegenüber der EC beauftragt ist. Dies ist von Bedeutung, da die Genehmigung der Übernahme durch Google durch die Europäische Kommission […]
Führungskräfte und Wissenschaftler aus aller Welt sprechen über neue Strategien in der internationalen Kommunikation Am 31. Mai fand das gemeinsam von der Hong Kong Coalition und Friday Culture Limited organisierte Forum „International Communication in the New Era“ statt. Das Forum wurde von ehrenwerten Gästen geleitet, darunter Leung Chun-ying, stellvertretender Vorsitzender des Nationalkomitees der Politischen Konsultativkonferenz […]
Start der leistungsfähigen App, umfassenderen Insights und erweitertem Social Media Business Cision gab heute den Abschluss der Übernahme des Digital Consumer Intelligence-Unternehmens Brandwatch (https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/cision-bringt-pr-social-media-management-und-digital-consumer-intelligence-mit-der-kategoriedefinierenden-akquisition-von-brandwatch-zusammen-851546858.html) bekannt. Der Deal verbindet die langjährige Führungsposition von Cision im Bereich Media Intelligence mit Brandwatchs KI- und Machine-Learning-Technologie sowie Deep Social Listening. Der heutige Tag ist auch geprägt vom Launch einer […]
Die diesjährige Auflage der weltweit größten Studie zur strategischen Kommunikation und Public Relations wurde heute veröffentlicht. Der European Communication Monitor 2021 hat mehr als 2.600 Kommunikator/-innen in 46 Ländern zu aktuellen Themen befragt und zeigt: – Die digitale Transformation ist auf dem Vormarsch, aber nur wenige Kommunikationsabteilungen und-agenturen sind bereits umfassend digitalisiert – 39,2 Prozent […]
Die bahnbrechende, globale Zugangskontrolltechnologie wurde kürzlich bei den Londoner Bürgermeisterwahlen zu ersten Mal angewendet GES freut sich, Visit GO! von GESSM, eine bahnbrechende, globale Anwendung für das sichere Durchführen von Live-Events, einzuführen. Visit GO! ermöglicht es Organisatoren und Betreibern von Veranstaltungsorten, Besucher mit dem Wissen, dass sie entweder negativ auf COVID-19 getestet wurden oder aber […]