LiMa – Hoch vorqualifizierter Traffic, ab 1 Cent! Revolution durch künstliche Intelligenz oder Bluff?

Zuerst mal ganz von vorne. LiMa steht für Listen Marketing. Ein alter Hut? Prinzipiell ja, aber dann doch wieder nicht, wenn man die Strategie näher unter die Lupe nimmt. Jeder, der die erfolgreichsten Online Marketer verfolgt, der weiß wie wichtig Listen für sie sind. Doch entgegen der Vermutung, dass es sich dabei um die klassischen […]

TripleLift und GroupM schließen sich zusammen, um Werbeausgaben an Publisher zu lenken, die im Besitz von Minderheiten sind

Programmatic Ad Dollars werden an schwarze, lateinamerikanische, AAPI- und LGBTQ+-geführte Unternehmen weitergeleitet TripleLift, eines der am schnellsten wachsenden Ad-Tech-Unternehmen der Welt, und GroupM, der weltweit größte Medieneinkäufer, haben sich für TripleLifts „Underrepresented Voices“ Exchange Traded Deal zusammengetan, um Einkäufern dabei zu helfen, mehr Ausgaben auf Publisher zu lenken, die Minderheiten angehören. Bei der Initiative handelt […]

NetBase Quid Live Europe: Alles rund ums Thema Daten

NetBase Quid kündigt kostenlose Anmeldung für die zweitägige virtuell stattfindende Konferenz am 7. und 8. Juli an NetBase Quid (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3199643-1&h=1985200084&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3199643-1%26h%3D3924068666%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fnetbasequid.com%252F%26a%3DNetBase%2BQuid&a=NetBase+Quid), ein weltweit führender Anbieter von Verbraucher- und Marktinformationen, hat heute die Redner der NetBase Quid Live Europe bekannt gegeben, einer zweitägigen Veranstaltung mit Branchenexperten, Vordenkern und Praktikern zur Nutzung des vollen Potenzials kontinuierlicher Verbraucher- und […]

TripleLift erreicht neuen Meilenstein: $1 Milliarde an Publisher-Auszahlungen

Unternehmen repräsentiert 31.000 individuelle Websites TripleLift, eines der am schnellsten wachsenden Ad-Tech-Unternehmen der Welt, hat heute bekannt gegeben, dass es die Schwelle von 1 Milliarde US-Dollar an Publisher-Auszahlungen überschritten hat – ein neuer Meilenstein für das Unternehmen und seine Publisher-Partner. Allein im letzten Monat haben TripleLift-Publisher über 50 Millionen Dollar Umsatz auf der Plattform erzielt […]

Flagship by AB Tasty wird von unabhängigem Forschungsunternehmen als führend im Bereich Feature Management und Experimentieren bezeichnet

Der Bericht von Q2/2021 verleiht Flagship auch differenzierte Bewertungen hinsichtlich Zielgruppen-Targeting, Sicherheit und Datenschutz sowie Architekturkriterien AB Tasty, ein globales Unternehmen, das es Teams ermöglicht, noch schneller Ergebnisse zu erzielen, indem es die Abläufe von der Idee bis zum Release beschleunigt und optimiert, gab heute bekannt, dass Flagship, seine Feature Management Plattform, von Forrester in […]

ING Bank wählt Sentinel als technischen Experten zur Unterstützung bei der Überwachung der Compliance von Google mit den mit der Europäischen Kommission vereinbarten Verpflichtungen im Zusammenhang mit der Fitbit-Übernahme durch Google

Sentinel, LLC gab heute bekannt, dass es von der ING Bank in ihrer Eigenschaft als Überwachungstreuhänder in der Sache COMP/M.9660 – Google/Fitbit als technischer Sachverständiger ernannt wurde, der mit der Überwachung der Verpflichtungen von Google gegenüber der EC beauftragt ist. Dies ist von Bedeutung, da die Genehmigung der Übernahme durch Google durch die Europäische Kommission […]

Forum „International Communication in the New Era“ erfolgreich durchgeführt

Führungskräfte und Wissenschaftler aus aller Welt sprechen über neue Strategien in der internationalen Kommunikation Am 31. Mai fand das gemeinsam von der Hong Kong Coalition und Friday Culture Limited organisierte Forum „International Communication in the New Era“ statt. Das Forum wurde von ehrenwerten Gästen geleitet, darunter Leung Chun-ying, stellvertretender Vorsitzender des Nationalkomitees der Politischen Konsultativkonferenz […]

Cision schließt Brandwatch-Übernahme ab

Start der leistungsfähigen App, umfassenderen Insights und erweitertem Social Media Business Cision gab heute den Abschluss der Übernahme des Digital Consumer Intelligence-Unternehmens Brandwatch (https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/cision-bringt-pr-social-media-management-und-digital-consumer-intelligence-mit-der-kategoriedefinierenden-akquisition-von-brandwatch-zusammen-851546858.html) bekannt. Der Deal verbindet die langjährige Führungsposition von Cision im Bereich Media Intelligence mit Brandwatchs KI- und Machine-Learning-Technologie sowie Deep Social Listening. Der heutige Tag ist auch geprägt vom Launch einer […]

Kommunikationsabteilungen und -agenturen haben Nachholbedarf bei der digitalen Transformation / Videokonferenzen etablieren sich in der Stakeholder-Kommunikation / Neue Rollen für Kommunikationsverantwortliche als Advisor und Coach

Die diesjährige Auflage der weltweit größten Studie zur strategischen Kommunikation und Public Relations wurde heute veröffentlicht. Der European Communication Monitor 2021 hat mehr als 2.600 Kommunikator/-innen in 46 Ländern zu aktuellen Themen befragt und zeigt: – Die digitale Transformation ist auf dem Vormarsch, aber nur wenige Kommunikationsabteilungen und-agenturen sind bereits umfassend digitalisiert – 39,2 Prozent […]

GES führt Visit GO! by GES(SM) ein

Die bahnbrechende, globale Zugangskontrolltechnologie wurde kürzlich bei den Londoner Bürgermeisterwahlen zu ersten Mal angewendet GES freut sich, Visit GO! von GESSM, eine bahnbrechende, globale Anwendung für das sichere Durchführen von Live-Events, einzuführen. Visit GO! ermöglicht es Organisatoren und Betreibern von Veranstaltungsorten, Besucher mit dem Wissen, dass sie entweder negativ auf COVID-19 getestet wurden oder aber […]