Ehemaliger North America CEO von Havas, Mindshare und Digitas wird Vorstandsmitglied von Fenestra

– Colin Kinsella unterstützt Fenestra zu einer Zeit des starken Wachstums Fenestra, die unabhängige Plattform, die Werbetreibenden, Agenturen und Publishern hilft, die Leistung ihres programmatischen Geschäfts zu maximieren, gibt bekannt, dass Colin Kinsella, zuletzt CEO von Havas North America und Mindshare NA, dem Vorstand beitritt. Fenestra bietet Werbetreibenden, Publishern und ihren Agenturen weltweit eine einzige, […]

Havas Media Group kooperiert mit Spaceback, um die Lücke zwischen Social und Programmatic zu schließen

Havas Media Group (HMG) (https://havasmedia.com/), die Agentur für Medienerlebnisse, gibt heute bekannt, dass sie eine Partnerschaft mit dem Marktführer für Social Display, Spaceback (https://www.spaceback.com/), eingegangen ist, um die Kreativität für Werbung in den sozialer Medien auf globaler Ebene in den Bereich Programmatic zu bringen. Diese Partnerschaft wird es Vermarktern ermöglichen, Social Experiences über eine programmatische […]

Comarch stellt DIAMETRICS® vor, eine proprietäre Methode zum Gesundheitscheck von Loyalitätsprogrammen

Comarch, ein globaler Anbieter von softwaredefinierten Produkten und Dienstleistungen zur Förderung der Kundenbindung, hat die neueste Ergänzung seines Portfolios namens DIAMETRICS® vorgestellt. Das ist eine proprietäre Methodik zur Durchführung eines eingehenden Gesundheitschecks des eigenen Kundenbindungsprogramms. Mithilfe dieses Verfahrens können die Kundenbindungsexperten von Comarch die KPIs des Programms in Bezug auf Branchen-Benchmarks bewerten und Schlüsselbereiche mit […]

Spearad stellt revolutionäres „Selective Programmatic Advertising“ für Addressable TV vor

Spearad, ein Pioniere in Addressable TV Advertising, hat „Selective Programmatic“ für Werbung im Addressable TV vorgestellt. Selective Programmatic revolutioniert Programmatic Advertising für CTV und OTT Marktteilnehmer, weil TV-Sender damit vorab sehen und kontrollieren können, welche Werbung programmatisch eingespielt wird. Damit ermöglicht es Spearad TV-Anbietern, die bewährte Arbeitsweise wie im linearen TV auch über digitale Kanäle […]

Rokt ernennt Chief Product Officer, um die Transformation des E-Commerce zu beschleunigen

Rokt investiert weiter in die Verstärkung des Teams mit der Ernennung von Hunter Yaw Rokt, der weltweit führende Anbieter von E-Commerce-Technologie, gab heute die Ernennung von Hunter Yaw zum Chief Product Officer bekannt. Yaw wird die Produktentwicklung von Rokt leiten und eine zentrale Rolle in Rokts Produktstrategie und Roadmap-Entwicklung spielen. Yaw stößt zu einem spannenden […]

Sarbacane gibt die Akquisition des deutschen Unternehmens rapidmail bekannt und beschleunigt die Akquisitionsstrategie, um einen Umsatz von 100 Millionen Euro bis zum Jahr 2025 zu erzielen

Als französischer Marktführer für Lösungen im Bereich der digitalen Unternehmenskommunikation setzt Sarbacane sein internationales Wachstum mit der Übernahme des deutschen Unternehmens rapidmail fort. Die Gruppe beabsichtigt, europäischer Marktführer im Bereich Marketing und digitale Kommunikation zu werden. 50 % Wachstum im Jahr 2021. Das ist das Ziel, das sich die Sarbacane Gruppe gesetzt hat. Ein ambitioniertes […]

KADOKAWA ASCII stellt „InnoUvators“ vor, angesehene Absolventen des renommierten INNO-vation Programms

– Präsentation der ungewöhnlichsten und wissbegierigsten Köpfe des modernen Technologiezeitalters – KADOKAWA ASCII Research Laboratories, Inc. (im Folgenden „KADOKAWA ASCII“) präsentiert im Rahmen des INNO-vation-Programms des japanischen Ministeriums für innere Angelegenheiten und Kommunikation (MIC) die „InnoUvators“, die einzigartigen und faszinierenden Technologien des INNO-vation-Programms. Logo: https://kyodonewsprwire.jp/prwfile/release/M101933/202103041812/_prw_PI1fl_Nrs6m0Go.jpg InnoUvators, das ist eine ständig wachsende Community der klügsten Köpfe, […]

Sojern und Mews schließen Partnerschaft, um COVID-19-Erholung im Gastgewerbe voranzutreiben

Sojern, ein führender Anbieter von digitalen Marketinglösungen für die Reisebranche, und Mews, das führende cloudbasierte Property Management System (PMS), haben sich zusammengeschlossen, um eine integrierte Lösung für Hoteliers und ihre Gäste auf den Markt zu bringen. Durch die Partnerschaft erhalten Mews-Kunden Zugang zu leistungsstarken Multichannel-Medienlösungen, die darauf ausgerichtet sind, Direktbuchungen zu fördern. „In Bezug auf […]

Songtradr erwirbt preisgekröntes Musik- und Sound-Design-Unternehmen Song Zu

Die Vereinbarung soll die Position von Songtradr als weltweit führendes Unternehmen für Musiklizenzen weiter stärken Songtradr, der weltweit größte Marktplatz für B2B-Musiklizenzen, hat heute die Übernahme von Song Zu, dem höchst ausgezeichneten Musik- und Sound-Design-Unternehmen in der Region Australien und Asien-Pazifik mit Studios in Sydney und Singapur, bekannt gegeben. Diese Transaktion in Höhe von mehreren […]

AT Internet schließt sich mit Piano zusammen, um die branchenweit erste Plattform für Kundenerlebnisse zu bilden, die auf kontextuellen Analysen basiert

Piano, die globale Plattform für Abo-Commerce und Kundenerlebnisse, gab heute den Zusammenschluss mit AT Internet, (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3082601-1&h=1876899767&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3082601-1%26h%3D1001200214%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.atinternet.com%252Fen%252F%26a%3DAT%2BInternet%252C&a=AT+Internet%2C) einem in Frankreich ansässigen führenden Unternehmen für digitale Analysen und kontextbezogene Daten bekannt. Die Kombination von AT Internet und Piano ist ein Meilenstein in der Branche. Zum ersten Mal wurde eine erstklassige digitale Analyselösung mit Journey Orchestration und personalisiertem […]