GACon 2021: Google Analytics Conference DACH – Dreiwöchiges Online-Event zur Google Marketing& Cloud Platform

GACon 2021 (https://www.analytics-conference.net/) – Die Google Analytics Conference ist die größte Veranstaltung in der D-A-CH Region, die sich neben Analytics auch allen weiteren Modulen der Google Marketing Platform und Google Cloud Platform widmet. Die 10. Google Analytics Conference findet von 8. bis 23. April 2021 online statt. Die Online-Konferenz wird präsentiert von Google unde-dialog, der […]

Cision bringt PR, Social Media Management und Digital Consumer Intelligence mit der kategoriedefinierenden Akquisition von Brandwatch zusammen

Cision hat heute bekannt gegeben, dass es eine endgültige Vereinbarung zur Übernahme von Brandwatch, einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Digital Consumer Intelligence und Social Media Listening, für 450 Millionen US-Dollar getroffen hat. Dieser strategische Schritt vereint zwei führende Unternehmen in ihren jeweiligen Branchen. Er wird den Kunden die wesentlichen Vorteile ihrer sich ergänzenden Angebote […]

Mit Karma Metrix von Avantgrade können Websites ihre ökologische Nachhaltigkeit messen und verbessern

Der Klimawandel ist die größte Herausforderung unserer Generation, und hat für Staaten und Unternehmen oberste Priorität: Karma Metrix ist ein innovativer Algorithmus auf der Grundlage künstlicher Intelligenz, der darauf abzielt, die ökologische Nachhaltigkeit von Websites zu messen und deren Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren. Wie Plastik trägt auch das Internet zur Umweltverschmutzung bei: Laut […]

RightOfTheDot, LLC bringt Titanen der digitalen Vermögenswerte zusammen

Organisiert Auktion für begehrte Domain-Namen Die wichtigste Form digitaler Vermögenswerte für ein Unternehmen heute sind Domain-Namen, ganz besonders in der Covid-19-Pandemie. RightOfTheDot, LLC hat eine einzigartige Live- und Online-Auktion für Premium-Domain-Namen organisiert, auf denen viele der wertvollsten digitalen Vermögenswerte, die überhaupt zur Verfügung stehen, angeboten werden. RightOfTheDot, LLC, das führende Unternehmen für Vertrieb, Vermittlung, Versteigerung, […]

Comscore bringt mit Predictive Audiences Cookie-freies Zielgruppen-Targeting im Connected TV (CTV) nach Europa

Comscore führt seine zum Patent angemeldete Predictive-Audiences-Lösung nach Großbritannien und Deutschland ein, mit den ersten europäischen CTV-Zuschauerzahlen der Branche Comscore (NASDAQ: SCOR) freut sich, die Erweiterung von Predictive Audiences anzukündigen – die branchenweit erste Cookie-freie, GDPR-konforme Targeting-Funktion, die es Werbetreibenden ermöglicht, Zielgruppen auf der Basis von detailliertem CTV-Zuschauerverhalten durch datenschutzfreundliche kontextbezogene Signale zu erreichen. Die […]

Planon ernennt Peter Ankerstjerne zum Chief Strategy Officer

Erweiterung des Planon Executive Boards, um die ehrgeizigen Ziele von Planon zur Beschleunigung des zukünftigen Wachstums zu unterstützen Die Planon Gruppe ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass Peter Ankerstjerne die Position als Chief Strategy Officer bei Planon übernimmt und damit die Erfahrung und das Netzwerk des Unternehmens im internationalen Workplace- und Facility Management-Markt erweitert. […]

Der Anbieter von Cloud Contact Center-Software VCC Live startet eine Reihe von Videokursen, die Führungskräften im Bereich Customer Experience zum Erfolg verhelfen sollen

Fallstudien, Strategien und Best Practices zur Verbesserung der Contact Center Performance werden in der VCC Live Academy, die am 27. Januar startet, kostenlos zur Verfügung gestellt. Mit dem Ziel, Contact Center-Führungskräften praktisches Wissen zu vermitteln, freut sich VCC Live über den Start der VCC Live Academy, einer Online-Lernplattform, auf der Videokurse angeboten werden, u.a. zum […]

SoundCloud erweitert die Partnerschaft mit AdsWizz für die exklusive Vermarktung der Audioplattform in der DACH Region und 11 weiteren europäischen Märkten

SoundCloud, die weltweit größte offene Audioplattform, und AdsWizz, der weltweit führende Technologieanbieter für digitale Audiowerbelösungen, haben heute exklusive Werbepartnerschaften in Irland, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Italien, Portugal, Spanien, der Schweiz, Österreich, Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden bekannt gegeben. Die neue Vereinbarung erweitert, ab sofort, die bestehende globale Beziehung von SoundCloud mit AdsWizz und sorgt […]

Admitad investierte 200.000 GBP in das Wachstum von RevGlue, der in Großbritannien ansässigen SaaS-Plattform mit einer Reihe von Tools für die Monetarisierung von Traffic

Admitad (https://www.admitad.com/gb/site/) führte die jüngste Investitionsrunde in RevGlue an, wobei der Betrag von 200.000 GBP für das zukünftige Wachstum, die Entwicklung des Teams und die Expansion in neue Regionen bestimmt ist. Mit dieser Investition unterstreicht Admitad die Wichtigkeit, seinen Partnern ein qualitativ hochwertiges Set an Werkzeugen zur Verfügung zu stellen, mit denen sie ihren Traffic […]

SSGs strategischer Schritt nach Tokio zementiert ihren Status als APACs B2B Demand Gen Leader

CEO & President Michael Whife „geehrt“ durch das Privileg, innovative Marketinglösungen in die Region zu bringen Selling Simplified Group, Inc. (SSG), gab heute die Eröffnung seiner Niederlassung in Tokio, Japan, bekannt. Es ist bereits der elfter Standort des Unternehmens im asiatisch-pazifischen Raum und etabliert das Unternehmen somit weiter als Marktführer für B2B Demand Gen in […]