Die weltweit führenden B2B-Nachfragegeneratoren werden kanadischen B2B-Kunden innovative, datengesteuerte Marketinglösungen anbieten, die von einem lokalen Support-Team bei der Eröffnung ihres dritten Büros in diesem Jahr bereitgestellt werden. Selling Simplified Group, Inc. (SSG) kündigte heute die Eröffnung ihres Standorts in Toronto, Kalifornien, an, da das nordamerikanische Geschäft für das Unternehmen floriert. Inmitten eines rekordverdächtigen Wachstums im […]
Jerome Soh, ehemals von IDG, tritt der SSG als Commercial Director in Singapur bei, während Samar Kidwai, ehemals von MarketOne und IDG, als VP Sales, EMEA, einsteigt. Selling Simplified (SSG), ein datengesteuertes B2B-Nachfragegenerierungsunternehmen, heißt Jerome Soh und Samar Kidwai in seinem globalen Verkaufsteam willkommen. Beide können über ein Jahrzehnt hervorragender Leistungen im technischen Vertrieb vorweisen. […]
https://mediasmart.io/ , die mobile, programmgesteuerte Self-Service-Plattform von Affle, gab heute die Einführung ihrer Technologie zur Zielgruppenansprache und Haushalt-Synchronisierung für Connected TV (CTV) bekannt. Auch wenn programmgesteuerte CTV-Werbung bereits seit einiger Zeit auf mediasmart verfügbar ist, können Marken mit dieser neuen Technologie jetzt CTV-Werbung attraktiver gestalten, indem sie CTV-Werbung mit den Anzeigen auf anderen verbundenen Geräten […]
Der Münchner Messenger-Service- und Chatbot-Spezialist MessengerPeople (https://www.messengerpeople.com/de/?utm_sour ce=cision&utm_medium=press%20release&utm_campaign=thatsfact) launcht „ThatsFact“ – eine Software, die speziell für das Fact Checking auf der Messenger-Plattform WhatsApp entwickelt wurde. „ThatsFact“ (https://factchecking.messengerpeople.dev /?utm_source=cision&utm_medium=press%20release&utm_campaign=thatsfact) entstand im Rahmen einer WhatsApp-Initiative, um Fehlinformationen auf der Ende-zu-Ende verschlüsselten Messenger-Plattform zu reduzieren. Das Tool ermöglicht verifizierten Mitgliedern des International Fact-Checking Networks (IFCN), NGO–s und Medienunternehmen, […]
Das führende Technologieunternehmen verzeichnet für 2020 einen Anstieg seiner Bewertung um 42 % auf über 450 Mio. USD https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2957697-1&h=1220345875&u=https%3A%2F%2Fc212. net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2957697-1%26h%3D599315971%26u%3Dhttps%2 53A%252F%252Frokt.com%252F%26a%3DRokt&a=Rokt , der weltweit führende Anbieter von E-Commerce-Technologie, hat heute eine Investition in Höhe von 80 Mio. USD bekannt gegeben. Das Kapital wird dazu beitragen, die Forschung und Entwicklung zu beschleunigen und die Erweiterung seines […]
Die komplementären Lösungen bieten End-to-End-Marketing, Produktentdeckung und Commerce-Erfahrungen, die es Kunden ermöglichen, ein personalisiertes und ansprechendes Kundenerlebnis über alle Kanäle hinweg zu bieten https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2956532-1&h=3832575483&u=https%3A%2F%2Fc212. net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2956532-1%26h%3D4157847502%26u%3Dhttps% 253A%252F%252Fbit.ly%252F2EfrSOZ%26a%3DBloomreach&a=Bloomreach , der Marktführer in Commerce Experience(TM), und https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2956532-1&h= 2048947266&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2956532 -1%26h%3D3318762113%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.exponea.com%252F%26a%3DExponea& a=Exponea , der führende Anbieter einer Customer Data and Experience Platform (CDXP), gaben heute bekannt, dass sie eine strategische […]
Spectrm hat heute Instagram Messaging Solutions herausgebracht, mit denen Marken Direktnachrichten mit einer Milliarde Instagram-Nutzern verwalten können. Die Nachfrage der Verbraucher nach Messaging-Anwendungen steigt rasant und wird durch das Wachstum des Internethandels aufgrund von COVID-19 zusätzlich beschleunigt. Im ersten Halbjahr 2020 stiegen die Online-Ausgaben in den USA um 30,1 % auf 347,26 Mrd. USD. Die […]
Ipsos MMA, Inc. (Marketing Management Analytics), ein Unternehmen von Ipsos, das führend dabei ist, anderen Unternehmen dabei zu helfen, den Wert ihrer Investitionen in Marketing, digitale Medien, Social Media, Abläufe und Werbung besser zu verstehen und zu optimieren, gab heute seine fortgesetzte globale Expansion bekannt, um Kundenpartnerschaften und Datenbeziehungen in den Regionen EMEA und APAC […]
Pressemitarbeiter verfügen jetzt über Ressourcen und Tools, um ihre Arbeit zu sichern Die Global Cyber Alliance (GCA) hat heute auf der Konferenz der Online News Association 2020 das GCA Cybersecurity Toolkit für Journalisten (https://c212.ne t/c/link/?t=0&l=de&o=2950366-1&h=2891781618&u=https%3A%2F%2Fgcatoolkit.org%2Fjou rnalists&a=GCA+Cybersecurity+Toolkit+f%C3%BCr+Journalisten) veröffentlicht. Das Toolkit ist eine kostenlose, operative Ressource, die Journalisten, Watchdogs und kleinen Newsrooms dabei helfen soll, ihre Cybersecurity-Praktiken […]
Die Akquisition hebt Vungles Werbetechnologie auf eine neue Ebene. Kontextbasierte, mit Hilfe von Machine Learning zusammengestellte Empfehlungen sind nun möglich – für einen maximalen Gewinn pro Werbeausgabe (Return on Advertising Spend; ROAS) und Nutzerwert (User Lifetime Value; User LTV). Vungle ( https://www.vungle.com/ ), das führende Netzwerk für mobile Werbung und eine Plattform für In-App-Monetarisierung, gab […]