Captiv8 treibt die europäische Expansion voran und stärkt das Führungsteam

Captiv8 freut sich, formell zwei Neuzugänge zu seinem Führungsteam bekannt zu geben: Stephanie Hoppe, Head of European Operations, und Saeyoung Cho, Head of Strategic Partnerships. Stephanie und Sae stoßen dazu, da die weltweite Nachfrage von Captiv8 nach internationalen Marketingdienstleistungen und Software für einflussreiche Unternehmen steigt und das Segment der Unternehmenskunden weiter wächst. Von London aus […]

Salsify erfährt ein rasantes Wachstum der EMEA-Partneraktivitäten, da die Marken Initiativen für digitale Präsenz beschleunigen möchten

Die von Partnern geführten Implementierungen in der Region sind seit März 2020 um 400 Prozent angestiegen. https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2940467-1&h=3416593298&u=https%3A%2F%2Fc212. net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2940467-1%26h%3D1077320905%26u%3Dhttp%2 53A%252F%252Fwww.salsify.com%252F%26a%3DSalsify&a=Salsify , die Shoppingerlebnisplattform, die Marken beim Erfolg mit der digitalen Präsenz hilft, gab heute bekannt, dass es in den letzten sechs Monaten in der EMEA-Region einen 400-prozentigen Anstieg der von Partnern geführten Implementierungen ihrer Plattform gegeben […]

Wachstum beschleunigt durch Pandemie: FinTech-Apps weltweit immer beliebter

Neuer Report von Adjust und Apptopia zeigt deutlichen Anstieg der Sessions im ersten Halbjahr 2020: 88% Wachstum bei Investitions-Apps, 49% mehr bei Zahlungs-Apps und 26% mehr bei Banking-Apps. Die globale App-Marketing-Plattform Adjust (https://www.adjust.com/) und der App-Analyse-Dienst Apptopia haben heute ihren gemeinsamen Mobile Finance Report (https://www.adjust.com/resources/ebooks/mobile-finance-report-2020) für 2020 veröffentlicht. Der Report setzt Maßstäbe für FinTech-Apps weltweit […]

Werbemarkt Business-Software mit mehr als 1.200 werbenden Marken

Esslingen am Neckar, 06. Oktober 2020 – Die Werbeausgaben für Business-Software sind stark gestiegen. Mit einem Volumen von 87 Millionen Euro liegen sie um 26 Prozent über dem Vorjahresniveau. Volumenstärkster Produktmarkt sind Programme für die Dienstleistungsbranche, beispielsweise Steuer- oder Versicherungssoftware. Deren mediales Kommunikationsvolumen hat sich im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt und liegt damit bei 44 […]

Die Ad2pro Group kombiniert ihre kreativen, technischen und Liefergeschäfte und bildet auf diese Weise ein technologieorientiertes Digital Superstudio, das seinen Kunden hilft, „Mehr zu leisten…“

Madras, 2adpro und JDX sind jetzt in Madras konsolidiert AD2PRO MEDIA SOLUTIONS Pvt. Ltd. (die Ad2pro Group), gab heute die Konsolidierung seines kreativen Liefergeschäfts (2adpro), Marketing-Technologie-Geschäftsbereichs (JDX) und kreativen Studios (Madras) in ein globales technologieorientiertes Digital Superstudio unter der Marke Madras bekannt. Das aktuelle Eigentümer- und Managementteam übernimmt weiterhin die Unternehmensleitung der neu aufgestellten Organisation. […]

Salsify schließt Serie-E-Finanzierungsdeal über 155 Millionen US-Dollar mit Warburg Pincus

Finanzspritze soll helfen, die Produktentwicklung der Commerce-Experience-Management-Plattform von Salsify voranzutreiben und internationales Wachstum weiter anzukurbeln https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2925731-1&h=1918627972&u=https%3A%2F%2Fc212. net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2925731-1%26h%3D733214667%26u%3Dhttp%25 3A%252F%252Fwww.salsify.com%252F%26a%3DSalsify&a=Salsify , Inc., die führende Commerce-Experience-Plattform, die Marken bei der Digitalisierung unterstützt, kündigte heute an, einen Serie-E-Finanzierungsdeal über 155 Millionen US-Dollar mit Warburg Pincus, einer der größten internationalen auf Wachstum ausgerichteten Investmentfirmen, abgeschlossen zu haben. „Von unfassbar hohem […]

Oracle als TikToks sicherer Cloud-Anbieter ausgewählt

Oracle will sich mit 12,5 Prozent an TikTok Global beteiligen Die Oracle Corporation (NYSE: ORCL) gab heute bekannt, dass sie ausgewählt wurde, der sichere Cloud-Technologie-Anbieter von TikTok zu werden. Diese technische Entscheidung von TikTok wurde stark durch den jüngsten Erfolg von Zoom beeinflusst, einen großen Teil seiner Videokonferenzkapazität in die Oracle Public Cloud zu verlagern. […]

iChongqing Smart China Expo Online schließt mit High-Tech-Veröffentlichungen ab, 71 unterzeichnete Großprojekte

Die globale Technologieveranstaltung der Smart China Expo Online endet am 17. September mit informativen Gipfeln und Foren, Online- und Offline-Ausstellungen, spannenden Wettbewerben sowie hochmodernen Technologie-Neuheiten der letzten drei Tage. Das durchschnittliche Projektvolumen stieg gegenüber dem Vorjahr um fast 50% Laut dem Organisationskomitee der Smart China Expo Online wurden am 16. September insgesamt 71 Großprojekte zu […]

Bedeutung von Shopping Ads nimmt zu: enorme Umsatzsteigerung möglich

Der hohe Wettbewerbsdruck im Online-Handel führt dazu, dass die Händler immer mehr um die Sichtbarkeit bei den Internetnutzern kämpfen müssen. Der Einsatz von Shopping Ads im E-Commerce gewinnt daher stetig an Bedeutung. Wie früher der Marktschreier mit lauter Stimme auf seine Ware aufmerksam machte, werden heute CSS Shopping Ads eingesetzt, um die Augen potenzieller Kunden […]

Digimarc im Zentrum der paneuropäischen Entwicklung digitaler Wasserzeichen für verbesserte Kunststoffsortierung und nachhaltigeres Recycling

Unterstützt durch Partnerschaften mit Branchenführern in den Bereichen Verpackungen für den Endverbraucher und Recycling Die Digimarc Corporation (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2910075-1&h=164500 440&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2910075-1%26h% 3D3365599691%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.digimarc.com%252F%26a%3DDigimarc%2BCo rporation&a=Digimarc+Corporation) (NASDAQ: DMRC) gab heute bekannt, dass die Digimarc-Plattform als Haupttechnologie der die Wertschöpfungsketten übergreifenden Initiative „HolyGrail 2.0“ ausgewählt wurde, um die Sortierung und hochwertigere Recyclingraten für Verpackungen in der Europäischen Union (EU) zu verbessern. […]