Acxiom kündigt Lösungen und Dienstleistungen für die Kundendatenplattform an

Neue Angebote beschleunigen den ROI auf Investitionen in die Kundendatenplattform Acxiom (https://www.acxiom.co.uk/) ®, ein Unternehmen für Kundeninformationen, dessen datengesteuerte Lösungen durch die Ermöglichung besserer Kundenerlebnisse Geschäftswachstum schaffen, gab heute die Einführung einer umfassenden Suite von Lösungen und Dienstleistungen für Kundendatenplattformen (CDP) (https://www.acxi om.com/digital-transformation-solutions/digital-platform-services/cdp-services-a nd-solutions/) bekannt, die Marktetingfachleuten dabei helfen sollen, den Erfolg ihrer CDP-Initiativen erheblich […]

App Annie zeigt Mobilmarktwerbung und Monetarisierung auf

App Annie (https://nam03.safelinks.protection.o utlook.com/?url=https%3A%2F%2Fwww.appannie.com%2Fen%2F&data=02%7C01%7Cdavina.asa ngwe%40cision.com%7Cadfd3a036f33484ed94e08d824221c08%7C887bf9ee3c824b88bcb280d5e 169b99b%7C1%7C0%7C637299076217485192&sdata=0NDJVkP6f6q6XwnAkoFoBEndINEcpEzbsv0Vt YwrB%2Fk%3D&reserved=0) , das führende Unternehmen für Mobilmarktdaten und Analytik, gibt heute die Verfügbarkeit von App Annie Ascend (https://nam03.safel inks.protection.outlook.com/?url=http%3A%2F%2Fwww.appannie.com%2Fascend&data=02% 7C01%7Cdavina.asangwe%40cision.com%7Cadfd3a036f33484ed94e08d824221c08%7C887bf9ee 3c824b88bcb280d5e169b99b%7C1%7C0%7C637299076217495188&sdata=vaOB%2BnJ%2Bg4RSR43P neAQEsnBlYhmFVUKgomSkrfmrTQ%3D&reserved=0) bekannt. Erstmalig ist damit eine Mobile Performance-Suite erhältlich, die sowohl App-Marktdaten als auch Werbeanalysen liefert, untermauert durch Data Science und aus Benchmarking-Daten abgeleiteten Erkenntnissen. Marken und Publisher […]

FreedomPay führt weltweit neue Spitzenmarke ein

Weltweiter Marktführer für Handelslösungen stellt Next Level Commerce(TM) vor FreedomPay stellt heute sein dynamisches neues Image sowie die Neupositionierung seiner Marke vor. Das Rebranding zielt auf die Neuerungen im Zahlungsverkehr ab und berücksichtigt die Abhängigkeit der Branche von Next Level Commerce(TM)-Technologien. Die FreedomPay Commerce Platform ist die bevorzugte Technologie zahlreicher weltweit führender Marken in den […]

Mit 5G schneller wieder zurück im Programm als je zuvor: Telekom initiiert den „TELE 5G-TAG“ und weitere Sponsoring-Highlights auf TELE 5

– TELE 5G-Tag: Telekom beschleunigt Werbeblöcke mit 5G und schenkt den Zuschauern 5 Minuten beste Unterhaltung – Szenenaffine-5G-Cut-ins in „Star Trek Voyager“ und „Star Trek Next Generation“ in der Serien-Access-Prime von TELE 5 – Originäre 5G-Spielfilm- und Trailer-Sponsorings mit Buffering-Element und Filmszenen-Freezing Nur ein Spot: Am „TELE 5G-Tag“ können Zuschauer erleben, ultraschnell wieder zurück im […]

BGH: Einwilligung des Nutzers bei Cookie-Einsatz zwingend erforderlich

Der Bundesgerichtshof hat das Urteil des Landgerichts Frankfurt aus dem Jahr 2014 („Planet49-Urteil“) zur Einwilligung von Cookies bestätigt. „Für den Einsatz von Cookies zur Erstellung von Nutzerprofilen für Zwecke der Werbung oder Marktforschung ist die Einwilligung des Nutzers erforderlich.“ Das teilte das BGH in seinem Urteil vom 28. Mai 2020 (I ZR 7/16 – Cookie-Einwilligung […]

Der deutsche TV-Streamingdienst Joyn entscheidet sich für die Mixpanel Produktanalyse Lösung zur schnelleren Umsetzung der eigenen Wachstumsstrategie

– Mixpanel kann die Joyn GmbH in ihre Liste strategische Top-Tech-Kunden in Deutschland aufnehmen und damit im EMEA-Raum weiter expandieren – Mit Mixpanel können Produktteams in Echtzeit und geräteübergreifend die Arten und Gründe für Interaktionen, Konversionen und Kundenbindung ihrer Nutzer analysieren und das Nutzererlebnis damit noch besser gestalten. – Durch die Nutzung des einzigartigen Datenmodells […]

Dark Patterns – die dunkle Seite der (Online)-Macht

Dunkle Muster (englisch: Dark Patterns) werden sie treffend genannt: Apps und Designmuster von Internetseiten, die Online-Nutzer dazu bringen, Produkte, Dienstleistungen oder Abos zu kaufen, die sie eigentlich gar nicht wollen, oder auf Downloadportalen und in sozialen Netzwerken persönliche Daten preiszugeben. Dabei greifen Dark Patterns tief in die psychologische Trickkiste und nutzen bestimmte menschliche Verhaltens- und […]

KI-personalisierter Prämienshop eröffnet weltweit und bietet bedeutungsvollere Prämien sowie einen tieferen Kundendialog

Von Global Reward Solutions neu gestaltete Storefront führt mit Reward AI die KI-basierte Personalisierung von Prämien ein, um das Prämienshopping intelligenter, schneller und intuitiver zu gestalten. Global Reward Solutions, die zukunftsweisende Plattform für Prämienmanagement, meldete heute den Launch einer neuen personalisierten Storefront (https://c212.n et/c/link/?t=0&l=de&o=2794593-1&h=1763715676&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink %2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2794593-1%26h%3D1137709068%26u%3Dhttps%253A%252F%252F www.globalrewardsolutions.com%252Fwhy-grs%252F%26a%3Dnew%2BPersonalized%2BStoref ront&a=neuen+personalisierten+Storefront) , die auf der bahnbrechenden KI-Technologie für Prämien […]

Audiens stärkt seine innovative Kundendatenplattform mit einer strategischen Investition des Tech-Giganten NHN in Höhe von 8 Mio. USD

Die Kundendatenplattform (CDP) ermöglicht digitalen Vermarktern, ihre Daten sofort nach eigenen Vorgaben zu personalisieren, mehr aus ihren Kundendaten herauszuholen und unnötige Werbeausgaben zu reduzieren https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2776645-1&h=997593317&u=https%3A%2F%2Fc212.n et%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2776645-1%26h%3D323788473%26u%3Dhttp%253 A%252F%252Fwww.audiens.com%252F%26a%3DAudiens&a=Audiens , unabhängige globale Kundendatenplattform und Zielgruppenmanagement-Tool, hat eine Barinvestition von 8 Mio. USD (6,5 Mio. GBP) von der südkoreanischen NHN Corp. erhalten. Es war das erste Mal, dass […]

The Boundary: Neue VR-Technologie bringt Hoffnung für die Immobilienbranche

Innovative CGI-VR-Plattform wird die Branche verändern Die Herausforderung, Immobilien, insbesondere der Premium- und Superpremium-Klasse, in der Pre-built-Phase zu präsentieren, ist nicht neu. Im gegenwärtigen Klima des Wandels und der Unsicherheit hat diese Herausforderung eine dramatische neue Dimension angenommen. Da die traditionellen Verkaufsgalerien weltweit für absehbare Zeit ihre Türen schließen, muss sich die Kreavitbranche für Architekturvisualisierung […]