Equativ bietet eine effiziente und ethische Antwort auf die Erwartungen des gesamten Marktes. Der neue Name steht für ein einheitliches Angebot, das alle Verpflichtungen einer Adtech-Plattform erfüllt und dabei die Interessen des Konsumenten respektiert.
Globales Adtech-Unternehmen Smart AdServer (https://smartadserver.com/) hat seine globale Präsenz in 14 Ländern unter dem Namen Equativ (https://equativ.com/) neu lanciert. Dies folgt auf die Übernahmen von DynAdmic
Billups, das größte private Unternehmen für Out-of-Home (OOH)-Technologie und Managed Services in den USA, hat heute wichtige Neueinstellungen bekannt gegeben, um seine Expansion in Europa zu verstärken. Das Unternehmen erlebt sowohl in den USA als auch in EMEA ein beispielloses Wachstum, mit zwei neuen Ad-Tech-Akquisitionen zu Beginn dieses Jahres, neuen Kunden und Patentgenehmigungen im Bereich Location Intelligence.
Billups, das größte private Unternehmen für Out-of-Home (OOH)-Technologie und Managed Services in den USA, hat heute wichtige Neueinstellungen bekannt gegeben, um seine Expansion in Europa zu verstärken. Das Unternehmen erlebt sowohl in den USA als auch in EMEA ein beispielloses Wachstum, mit zwei neuen Ad-Tech-Akquisitionen zu Beginn dieses Jahres, neuen Kunden und Patentgenehmigungen im Bereich Location Intelligence.
Die TikTok-Lösung von Dash Hudson ermöglicht es Marken, in der neuen Ära der digitalen Unterhaltung zu gewinnen
Dash Hudson freut sich, bekannt zu geben, dass TikTok die weltweit führende Social-Marketing-Softwarelösung zum Gründungspartner seiner Content-Marketing-Spezialität ernannt hat und damit die Entwicklung von drei bahnbrechenden eigenen Tools ermöglicht, die für Marken unerlässlich sind, um ihre TikTok-Strategie zu meistern und auf de
Die Aktiengesellschaft Herando a.s., Betreiber der Luxusplattform herando.com, setzt nun seinen Expansionskurs in Europa fort und übernimmt u.a. das Kerngeschäft der Bautzener Digitalagentur semcona.
Die führende Presseagentur zielt darauf ab, die Produktivität und die Einnahmen durch systematische Ermittlung der Verwendung ihrer Fotos im Internet und in der Presse zu erhöhen.
Jeden Tag stellt AFP seinen Kunden und Vertriebspartnern Tausende von Bildern für die Veröffentlichung zur Verfügung. Diese Fotos landen dann in Zeitungen, Magazinen, auf Millionen von Webseiten, erzeugen Milliarden von Klicks in den News-Feeds von sozialen Plattformen und Suchmaschinen
MoEngage kündigt eine neue WhatsApp-Business-Integration an, die es Unternehmen ermöglicht, Erkenntnisse zu sammeln und personalisierte WhatsApp-Kampagnen für verschiedene Kundensegmente durchzuführen, um das Engagement und die Bindung der Kunden sowie den Umsatz zu steigern.
Seit 2019 hat sich das Kaufverhalten der Verbraucher entscheidend verändert – sie treffen seither über ihre Smartphones immer wichtigere Kaufentscheidungen. Gemäß einerStudie der
Supponor, der weltweit führende Anbieter von virtuellen Werbetechnologien im Sport, hat in dieser Saison in mehr als 1.000 kommerziellen Spielen virtuelle Bandenwerbung ausgeliefert und damit einen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte erreicht. Gegenüber der letzten Saison entspricht dies einer Versechsfachung der Einsatzzahlen.
Diese beispiellose Leistung wurde durch die erfolgreiche Einführung von Supponors rein softwarebasierter virtueller Werbeplattform der nächs
Shutterstock, Inc. (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3532950-1&h=442008821&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3532950-2%26h%3D1957198073%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.shutterstock.com%252F%26a%3DShutterstock%252C%2BInc.&a=Shutterstock%2C+Inc.) (NYSE: SSTK) die führende globale Kreativplattform für transformative Marken und Medienunternehmen, gab heute bekannt, dass Paul Hennessy mit Wirkung zum 1. Juli 2022 zum Chief Executive Officer
Talon.One, die führende Lösung zur Automatisierung von Promotionen zur Kundenbindung, hat seine Zusammenarbeit mit Segment durch ein wichtiges Integrations-Update erweitert. Mithilfe des Updates soll die steigende Nachfrage nach SaaS-Lösungen befriedigt werden, die sich nahtlos integrieren lassen und es gemeinsamen Kunden ermöglichen, ihre Technologiepakete schnell und einfach anzupassen. Des Weiteren können Unternehmen die Talon.One und Segment nutzen ihre spezifische