Innovation After Devastation: Spiro-s Response to Disruption in Global Events Industry ist Thema des neuen Films von CBSNews.com

Als die Covid-19-Pandemie die globale Veranstaltungsbranche auf den Kopf stellte, gehörte Spiro(TM), eine globale Agentur für Markenerlebnisse unter dem GES Collective, zu den ersten, die akzeptierten, dass sich die Branche grundlegend verändert hatte – und sich entsprechend anpassten. In einer Filmreihe auf CBSNews.com werden nun Spiros Bemühungen beschrieben, Marken dabei zu helfen, sich von den lähmenden Auswirkungen der Pandemie zu erholen – und die menschlichen Be

Zwei Jahre in Folge wurde Vidoomy von LinkedIn als eine „top start-up“ in Spanien ausgezeichnet.

LinkedIn hat Vidoomy zum zweiten Mal als eines der 10 vielversprechendsten und fortschrittlichsten Unternehmen des Landes ausgezeichnet.

MADRID, 29. September 2022 Das Abenteuer von Vidoomy begann 2017, als die drei Unternehmer Marcos Cuesta, Eric Raventos und Antonio Simarro ihre Leidenschaft für technologische Innovationen mit dem Ziel verbanden, Nutzer mit den für sie relevanten Werbekampagnen zu verbinden.

Im ersten Jahr ihrer Tätigkeit haben die drei Gründer die Tec

Baidu Global stellt auf der DMEXCO 2022 neue Funktionen der MediaGo-Plattform vor

Die Global Business Unit von Baidu wird an der DMEXCO 2022 teilnehmen, um die jüngsten Technologie- und Service-Updates von MediaGo vorzustellen, einer KI-integrierten Marketingplattform, die globale medienübergreifende integrierte Marketinglösungen anbietet, einschließlich programmatischer Werbung, Wiederverkauf von Werbung und KI-gestützte Empfehlungen für mehr als 10.000 Unternehmen.

"Wir freuen uns, dass es wieder physische Konferenzen gibt und wir uns

Globale Vordenker sind die Vorreiter einer veränderten Welt

In einer zerbrochenen Welt geht die Führung von den Menschen aus, die mutig genug sind, die Zukunft zu gestalten. TBD Media Group stellt diese ehrgeizigen Führungskräfte der globalen Gemeinschaft vor

Die Welt verändert sich, und die Unternehmen stehen hinter dieser Veränderung.

Unternehmen können eine Kraft für soziale und ökologische Belange sein. Über die TBD Media Group teilen Global Thought Leaders großartige Ideen mit der ganzen Welt. U

SHUTTERSTOCK BENENNT NEWSROOM IN SPLASH NEWS UM

Visa Pour L Image-Festival: Nach der Übernahme von Splash News, einem der weltweit führenden Nachrichtennetzwerke im Unterhaltungsbereich, im Mai 2022, gibt Shutterstock die Umbenennung von The Newsroom in Splash bekannt.

Shutterstock, Inc. (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3632721-1&h=3415047677&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3632721-1%26h%3D723372593%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.shutterstock.com%252F%26a%3DShutterstock%252C%2BInc.

YOYI TECH erwirbt LinkFlow, schließt eine D+ Finanzierungsrunde über 20 Millionen Dollar ab und ist führend in der Branche für intelligentes Omnichannel-Marketing

In einer aktuellen Pressemitteilung gab der Omnichannel-Dienstleister für intelligente Marketingplattformen, YOYI TECH, die Übernahme von LinkFlow, einem industriellen Vorreiter der Customer Data Platform (CDP), bekannt. Darüber hinaus gab YOYI TECH auch den Abschluss seiner D+-Finanzierungsrunde in Höhe von 20 Millionen Dollar bekannt, die von Samsung Venture Investment?SVIC, NewQuest Capital unter TPG und Zhejiang SilkRoad Fund. geleitet wird. Die Übernahme und die n

ISG Provider Lens(TM) Quadrant-Studie zu -Marketing Technology (MarTech) – Solutions and Services 2022- nennt Marlabs als „Bedeutsamen Anbieter“

PISCATAWAY, New Jersey und BANGALORE, Indien, 18. August 2022 Marlabs Inc., ein führendes Unternehmen für digitale Lösungen, gab heute bekannt, dass es in vier der sechs Kategorien der ISG Provider Lens(TM) MarTech Services 2022 Research den Status eines "Bedeutsamen Anbieters" erhalten hat. Die Dienstleistungen umfassen Digital Commerce Optimization, Digital Experience & Content, Social & Relationships und strategische MarTech Services.

Der Provider Lens(TM)-

Neue Studie von Dash Hudson und NielsenIQ beweist: Unterhaltsame Inhalte fördern den Verkauf

Die weltweit führende Social-Marketing-Software Dash Hudson freut sich, die Ergebnisse einer exklusiven Studie bekannt zu geben, die mit NielsenIQ Omnishopper-Daten durchgeführt wurde.

In dieser Studie nutzte Dash Hudson die von NielsenIQ zur Verfügung gestellten Daten, um die Top-Schönheitsmarken auf TikTok zu bewerten und zu vergleichen, wie diejenigen mit einem hohen Unterhaltungswert in den ersten sechs Monaten nach ihrem Beitritt zu TikTok abgeschnitten haben. Der Ent

MoEngage zum ersten Mal als Nischenanbieter im Gartner® Magic Quadrant(TM) für Multichannel Marketing Hubs 2022 anerkannt

MoEngage hat die höchste Anzahl an Gartner® Peer Insights(TM) Reviews im Bereich Multichannel Marketing Hubs, mit einer Gesamtbewertung von 4,9 von 5.

MoEngage, die Plattform für das Kundenengagement, gab heute bekannt, dass sie im Gartner® Magic Quadrant(TM) for Multichannel Marketing Hubs Report 2022 als Nischenanbieter anerkannt wurde. Dies ist das erste Mal, dass MoEngage in diesem Bericht gewürdigt wird. Zusätzlich zu diesem Magic Quadrant wurde MoEngage auch

„MELTY BLOOD: TYPE LUMINA“ Neue spielbare Charaktere „Mash Kyrielight“ und „Neco-Arc“Alle weiteren Charaktere bis zum vierten Set werden kostenlos verfügbar sein!

Ab dem 4. August auf Steam erhältlich

Project LUMINA (NotesCo., Ltd., Aniplex Inc., Lasengle Inc.) kündigt neue spielbare Charaktere "Mash Kyrielight" und "Neco-Arc" für das 2D-Kampfspiel "MELTY BLOOD: TYPE LUMINA".

"Mash Kyrielight" und "Neco-Arc", deren Veröffentlichung für diesen Sommer geplant ist, werden kostenlos verfügbar sein, zusammen mit zwei weiteren spielbaren Charakteren, die im kommenden Winter hinz