Was ist bei Google Ads zu beachten?

Die Marketingberatung Görs Communicationsüber professionelles Suchmaschinenmarketing (SEM)
Die Marketingberatung Görs Communicationsüber professionelles Suchmaschinenmarketing (SEM)
Jeder Fünfte nutzt bereits ein kostenpflichtiges Streaming-Abo mit Werbung. So hat sich die Zahl der Netflix Werbe-Abos 2024 laut der Simon-Kucher Streaming-Studie verdreifacht. Bei Amazon Prime ist die Akteptanz für Werbung ähnlich hoch, der Dienst profitiert aber vom Opt-In-Modell, wodurch keine Werbung angezeigt wird. Denn: 77 Prozent der Prime-User investieren aktiv in Werbefrei-Add-Ons gegen Aufpreis. Beide Fälle zeigen: Werbe-Abos sind bei Account-Sharing-Restriktionen
Die Wachstumspartner Agentur aus Wetter führt eine im englischsprachigen Raum bereits erfolgreiche Werbesoftware ein. Unter dem Namen Magic AI Ads kommt sie nun in den deutschsprachigen Markt. Entwickelt wurde sie von Logan Welbaum, einem ehemaligen Mitarbeiter von Facebook und Google. Die Software verspricht, die Landschaft der Online-Werbung grundlegend zu verändern.
Optimierung der Online-Werbung durch Künstliche Intelligenz
Magic AI Ads (https://magicaiads.de) ist eine SaaS
Zwei von drei Bundesbürgern verzichten konsequent darauf, kostenpflichtige Webseiten oder Apps zu nutzen. 86 Prozent sind dafür bereit, im Internet mit ihren Daten zu zahlen. Obwohl sie zugeben, kaum zu wissen, welche Informationen dabei über sie gespeichert werden. Das zeigt eine aktuelle bevölkerungsrepräsentative Befragung des Werbetechnologie-Unternehmens The Trade Desk unter 1.500 Bundesbürgern.
95 Prozent der Befragten haben nach eigener Aussage kein klares B
Die PR-, Digital- und Marketingberatung Görs Communications erklärt, wie Märkte digital erschlossen werden können
Die PR- und Onlinemarketing-Beratung Görs Communications gibt Tipps zum Search Engine Marketing (SEM)
SMS haben in Deutschland eine Öffnungsrate von 95 % und die durchschnittliche Antwortzeit beträgt gerade mal 90 Sekunden.
Das Werbevolumen im Mobilfunkmarkt ist im Vergleich zum Vorjahr gesunken. Gleichwohl verzeichnet die Hälfte der Top 10-Werbungtreibenden steigende Spendings. Internet und TV sind in der Branche die präferierten Werbemedien. Im Schnitt werben 30 Marken pro Monat.
IDEO, das globale Design- und Innovationsunternehmen, gab heute bekannt, dass Derek Robson mit Wirkung zum 5. Januar 2023 zum Geschäftsführer ernannt wurde.
Robson war seit 2006 geschäftsführender Partner der Full-Service-Werbeagentur Goodby Silverstein & Partners (GS&P) und seit 2017 deren Geschäftsführer. Er hat das Unternehmen durch massives Wachstum, finanziell schwierige Zeiten und einen Umschwung geleitet, infolgedessen das Unternehmen im Jahr 2018
Peach beteiligt sich an der Einführung von Basic with Ads von Netflix
Peach (https://www.peach.me/blog/netflix-xandr-press-release/), der weltweit führende Anbieter von Workflows für Videowerbung und Auslieferung, hat die Unterstützung des neuen werbeunterstützten Dienstes Basic with Ads von Netflix bekannt gegeben.
Parallel zur Einführung des Dienstes hat Peach neue Zielorte eingeführt, die es Kunden ermöglichen, Werbung an Netflix in mehreren Lä