IP Deutschland, „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und
Brand-Partnership-Partner L-Oréal Paris laden erstmalig zum großen
Produkttest bei RTL und auf gzsz.de ein. Die Mediaplanung
verantwortet die Düsseldorfer Agentur L-Équipe L-Oréal GmbH, ein
Unternehmen der Group M. Gemeinsam mit RTL interactive und UFA SERIAL
DRAMA hat IP Deutschland die Idee entwickelt; RTL Creation übernimmt
zusammen mit McCann Düsseldorf, Kreativagentur für L-Oréal Paris, die
Umsetzung.
Die GZSZ-Stars Anne Menden (Rolle Emily Höfer) und Ramona Dempsey
(Rolle Nele Lehmann) rufen ab dem 4. Februar in drei
unterschiedlichen Pre-Splits zu einem Produkttest für die neue
Haarpflegeserie von L-Oréal Paris Elvital Fibralogy auf. Als Kulisse
für die Spots dient Emilys Loft-Wohnung: Friseurin Nele unterstützt
Emily beim Zurechtmachen für einen besonderen Abend und empfiehlt ihr
die neue Elvital Fibralogy-Serie, mit der Emilys Haare spürbar
griffiger werden und prachtvoller aussehen. Begeistert von der
innovativen Pflege für Haar, dem es an Dicke mangelt, laden die
beiden die GZSZ-Community zum großen Produkttest auf gzsz.de ein.
„Mit Emily und Nele haben wir zwei authentische Gesichter für unsere
Brand Partnership gewonnen, da sowohl Friseurin Nele als auch die
modebewusste Emily wissen, worauf es beim prachtvollen Auftritt
ankommt“, freut sich Catherine Knappe, Marketingleitung bei L-Oréal
Paris, über die Zusammenarbeit.
Im Online-Special auf gzsz.de können sich interessierte User
registrieren und bekommen Shampoo, Booster und Spülung von Elvital
Fibralogy sowie einen Fragebogen zugeschickt. Nach der Testphase, in
der es heißt „shampoonieren, pflegen und notieren“, wird unter allen
Teilnehmern ein Gastauftritt inklusive persönlichem Styling in der
erfolgreichsten täglichen Serie Deutschlands verlost. Zum Ende der
Kampagne präsentieren die zwei GZSZ-Schauspielerinnen die Ergebnisse
des Produkttests.
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions IP Deutschland: „Eine
Brand-Partnership-Kampagne ist immer etwas Besonderes für unsere
Werbepartner, da damit ihre Markenbotschaft einzigartig in Szene
gesetzt wird. Mit -Gute Zeiten, schlechte Zeiten- hat L-Oréal Paris
nun einen Partner gefunden, der seit nunmehr zwei Jahrzehnten für
bewährte Qualität steht und somit eine große Fan-Community im Rücken
hat. Beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen Produkttest.“
weitere Informationen: www.ip-deutschland.de/presse
Pressekontakt:
IP Deutschland
Laura-Jane Leszczenski
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: Laura.Leszczenski@ip-deutschland.de
Weitere Informationen unter:
http://
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen