InTouch – jetzt auch als App Innovative People-App erweitert InTouch Markenfamilie

Die People-Marke InTouch baut ihr digitales
Angebot weiter aus. Ab sofort steht die neue InTouch-App für iPhone
und Android kostenlos zum Download zur Verfügung. Die Intouch-App
informiert jederzeit über die neuesten Promi-Themen und präsentiert
diese im übersichtlichen News-Stream. Außerdem erlaubt die App einen
Blick auf den Video-Content von Intouch-TV. Wichtigste Features der
App sind die prominenten Share-Buttons von Facebook und WhatsApp, mit
denen Inhalte mit Freunden geteilt werden können.

Sara Urbainczyk, Director Women & Food, Bauer Digital: „Die
Intouch-App ist eine perfekte Ergänzung unserer digitalen Kanäle.
Durch die Integration von Facebook und WhatsApp sind wir darüber
hinaus in den wichtigsten Kommunikations-Plattformen präsent und
setzen so unsere Viral-Strategie konsequent weiter fort.“

Mehr Informationen erhalten Werbekunden von Annette Bergmann,
Gesamtanzeigenleiterin Bauer Advertising KG People/Lifestyle, Tel.:
040 / 3019-3142, E-Mail: Annette.bergmann@bauermedia.com

Über die Marke InTouch

Das internationale Peoplemagazin InTouch ist mit durchschnittlich
227.539 wöchentlich verkauften Exemplaren (IVW 4/2013) Marktführer im
Segment der jungen People-Magazine. Jede Woche bietet InTouch
Einblick in das Leben und den Lifestyle von internationalen Stars.
InTouch schaut als einziges Magazin hinter die PR-Maschinerie der
Stars und zeigt aufregende Bilder und Stories. Zur Markenfamilie
gehört außerdem das Fashion- und Beauty-Magazin InTouch Style, seit
Ausgabe 1/2014 sechsmal jährlich im Handel erhältlich ist. Das
Sonderheft InTouch Summer sowie das Onlineportal
www.intouch-online.de ergänzen den Markenauftritt.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Sabine Schmidt-Kruse
T +49 40 30 19 10 74
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Weitere Informationen unter:
http://

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen