funkschau, das Medium für professionelle Kommunikationstechnik, veröffentlicht mit der funkschau SMARTPHONES schon die dritte Sonderpublikation in diesem Jahr. Am 4. September 2009 erscheint dieses nützliche Informationsmedium für Firmenkunden mit einer Auflage von 40.300 Exemplaren.
Mit der funkschau-Sonderpublikation SMARTPHONES informieren sich ITK-Entscheider in Unternehmen fundiert über Geräte, Plattformen, App Stores, Software und Business-Tarife. Der Unterschied zu anderen Publikationen mit diesem Schwerpunkt liegt vor allem in der 100%-Fokussierung auf die B-to-B-Zielgruppe. Anders als Special-Interest- bzw. Kiosk-Titel kann funkschau durch kontrollierten Zielversand garantieren, dass Firmenkunden gezielt mit einer qualifizierten Auflage von über 40.000 Exemplaren adressiert werden.
Als ideale MarCom-Plattform bietet sich die funkschau-Sonderpublikation SMARTPHONES für Carrier & Provider, Software- und Zubehör-Anbieter sowie die Hersteller von Smartphones an. Für diese werden attraktive Paketangebote zur erfolgreichen MarCom mit dem Fachmedium für professionelle Kommunikationstechnik geschnürt.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Matthäus Hose, WEKA FACHMEDIEN GmbH, Verlagsbereichsleiter Marketing, Vertrieb und Telekommunikation, Telefon 8121.95-1302, E-Mail mhose@funkschau.de.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen