Unsere Erfahrungen zeigen, so openDot Geschäftsführer Thomas Diedenhoven, dass es beim Mittelstand erhebliche Defizite bei der Entwicklung und Umsetzung digitaler Strategien gibt. Es muss zunehmend klarer werden, dass die Installation einer Website nicht ausreicht, um erfolgreich Online Performance (Interessentenaktivierung, Kundengewinnung und Transaktions-steigerung sowie Kundenbindung) für die Geschäftsprozesse aufzubauen und die Geschäfte zukunftsorientiert auszurichten.
Unsere KnowHow-Träger, die allesamt über langjährige Erfahrungen im Internet-Business verfügen, bündeln ihre Kompetenzen ab sofort unter dem neu geschaffenen Label OMADO. Umfassende Beratung, individuelle Strategien und die gezielte Umsetzung von Maßnahmen, von der Geschäftsprozess-analyse über die Anwendungsentwicklung, das Website-Controlling und die Steigerung der Performance über optimierte Suchmarketing-Ansätze bilden im Geschäftsfeld OMADO die Kernkompetenz. Die Synchronisierung und Vernetzung mit klassischen Maßnahmen halten wir für unerlässlich, im Hinblick auf den Gesamterfolg.
Die Zusammenarbeit mit unseren Klienten erfolgt interaktiv und transparent, um das gegenseitige Verständnis für individuelle Bedürfnisse und Rahmenbedingungen zu unterstützen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen