Telefonservice für Werbeagenturen in Hamburg

Wer kennt das nicht aus dem Berufsalltag? Hektische Call-Center-Mitarbeiter, die hastig Gespräche annehmen, während im Hintergrund schon wieder drei Telefone klingeln: Telefonservice als Massenware von der Stange. „Oft achten Unternehmer bei der Auftragsvergabe für einen Telefonservice nur auf die Kosten. Darunter leidet nicht nur die Gesprächsqualität – es fällt auch ein schlechtes Licht auf den Auftraggeber“, weiß Oxana Voytenko, Geschäftsführerin des Hamburger Business Center (HBC).
Der Dienstleister bietet seit 15 Jahren individuellen Telefonservice für Werbeagenturen in Hamburg mit dem Charme eines Privatsekretariats an.

Oxana Voytenko und ihr kleines Team stimmen vorher einen Gesprächsleitfaden mit dem Kunden ab, nachdem Telefonate entgegen genommen werden. „Wir stellen Gespräche nicht einfach durch, sondern arbeiten alle Telefonate individuell ab, erledigen Rückrufe, führen Mandanten-Terminkalender, verschicken Infomaterial und Terminbestätigungen“, beschreibt Oxana Voytenko ihr Angebot. „Man kann also sagen: Der Kunde bucht einen Telefonservice für Werbeagenturen und erhält ein komplettes Sekretariat.“

Das Team besteht aus ausgebildeten Bürokaufleuten, die allesamt fest angestellt sind. Professionelle Software, die regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht wird, unterstützt den Telefonservice.
Vor allem Werbeagenturen, die Wert auf individuelle Gesprächsführung im kleinen Team legen, nutzen den Telefonservice vom HBC in Hamburg.

Weitere Informationen unter:
http://www.publiceffect.de

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