Die TechniData IT-Gruppe, Full-Service IT-Dienstleister für mittelständische Industrie und öffentliche Hand, informiert ausführlich über alle Neuheiten von der Microsoft-Technologiemesse TechEd Europe, die aktuell in Barcelona stattfindet. Als langjähriger Gold-Partner des Herstellers ist TechniData vor Ort dabei. Das Wissensupdate findet am 3. Dezember 2014 an den Standorten der TechniData IT-Gruppe statt ? Markdorf/Bodensee, Karlsruhe, Mannheim, Möglingen/Stuttgart ? und wird am 8. Dezember 2014 zusätzlich als Webinar angeboten. Die Teilnahme ist kostenlos.
Das Wissensupdate richtet sich an IT-Professionals, die sich einen Eindruck über die Anwendungsmöglichkeiten der neuesten Microsoft-Technologie verschaffen wollen.
Themenübersicht
Folgende Themen werden behandelt:
? Windows 10: Wie profitieren Unternehmen davon?
? Microsoft und die Cloud: die sinnvolle Kombination beider Welten
? Neuerungen in Windows Server vNext, u.a. rund um Hyper-V und Software-defined-Storage
? Microsoft Azure Active Directory: der künftige Identitätsprovider im Internet?
? Microsoft Azure Multi-Factor Authentication: Sicherheit in der Cloud und On-Premise
Eine ausführliche Agenda gibt es unter its-technidata.de
Die Vorort-Veranstaltungen am 3. Dezember finden jeweils von 15.30 ? 18 Uhr statt, das Webinar am 8. Dezember von 11 ? 12 Uhr.
Veranstaltungsorte:
Planckstraße 8, 88677 Markdorf
Emmy-Noether-Straße 9, 76131 Karlsruhe
Janderstraße 8, 68199 Mannheim
Benzstraße 3, 71696 Möglingen
Anmeldung:? www.its-technidata.de/events/nachlese-teched/anmeldeformular
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen