Wiesbaden, 26. August 2009 – AnyDoc Software, Experte für automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, zeigt auf der DMS Expo 2009 die neue Version seiner Flagship-Lösung OCR for AnyDoc®. Die aktuelle Version des mehrfach ausgezeichneten Standardprodukts zur Erfassung von Formularen und unstrukturierten Dokumenten punktet unter anderem mit vielen neuen benutzerfreundlichen Funktionen und intelligenten, neuen Features. Dazu gehören beispielsweise die dynamischen Anwender-Masken, welche sich – abhängig vom zu verarbeitenden Dokument-Typ oder der Funktion und Sprachwahl des Anwenders – automatisch anpassen. Außerdem bietet Version 5.0.8 umfassende Integrationen wie zum Beispiel mit den IBML-Hochleistungsscannern.
Außerdem können sich die Besucher auf der DMS Expo darüber informieren, wie Komplettlösungen, die leistungsstarke Dokumentenerkennung und flexibles Business Process Management (BPM) miteinander verbinden, Unternehmen dabei helfen, wichtige Geschäftsprozesse schneller, einfacher und so „fit für die Zukunft“ zu machen.
Neuheiten bei OCR for AnyDoc
Ein Highlight der neuen Version von OCR for AnyDoc ist die Schnittstelle zu den IBML Hochleistungsscannern. Durch die Lösungsintegration lassen sich nun die IBML Scanner direkt aus OCR for AnyDoc anbinden und konfigurieren und bereits vorhandene Daten können zwischen den Systemen während des Scanprozesses ausgetauscht werden. Dies ist ein großer Vorteil für Unternehmen mit einem sehr hohen Dokumentvolumen, welche die relevanten Daten rasch und in hoher Datenqualität für die nachfolgenden Prozesse benötigen.
“Die enge Integration der beiden Best-of-Breed Produkte ermöglicht es den Kunden, ihren Erfassungsprozess bequemer, kontrollierter und genauer zu gestalten“, so Robert Appelbaum, Vice President of Worldwide Business and Solution Development bei IBML. „AnyDocs umfassende Herangehensweise stattet Kunden mit einer nahtlosen Lösung für Capture-Applikationen aus.“
„Wir freuen uns, mit der neuen Schnittstelle wieder ein Zusatzfeature liefern zu können, dass die Arbeitsprozesse unserer Kunden erleichtert“, so Daniel Izsak von AnyDoc Software „Eine Besonderheit, die OCR for AnyDoc so beliebt macht, sind die vielen Features, die ohne Aufpreis enthalten sind und über Parameter aktiviert werden können. Bei vielen vergleichbaren Lösungen muss selbst für gängige Funktionen oder Formatoptionen zusätzlich bezahlt oder programmiert werden.
OCR for AnyDoc umfasst unter anderem Searchable PDF/A ohne Aufpreis. Diese Option ermöglicht ein schnelles und einfaches Auffinden von Daten auch im PDF/A-Format, das vor allem für die Langzeitspeicherung genutzt wird.
Neu sind bei der aktuellen Version auch die dynamisch einrichtbaren Benutzer-Masken, die alle in einer Applikation umgesetzt werden können. So können zum Beispiel internationale Konzerne die AnyDoc-Anwendung in einem zentralen Rechenzentrum betreiben. Die Länderniederlassungen greifen danach über das Firmen-interne Netzwerk auf die Standard-Applikation zu. Die Benutzermasken, Dokumentzuweisung an das betreffende Land sowie die länderspezifisch hinterlegten Geschäftsregeln und Sprachen werden daraufhin dynamisch appliziert.
In Punkto Benutzerfreundlichkeit hat Version 5.0.8 von OCR for AnyDoc noch viele weitere erfreuliche Nachrichten für die Anwender wie beispielsweise die neuen, individuell gestaltbaren Schnellansichten der beliebten Bildschirmsplitter-Funktion.
Foto-Download Zitatgeber Daniel Izsak: http://www.gcpr.de/downloads/anydoc/DanielIszak_print.jpg
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen