cut-e, international führend in der Entwicklung und Umsetzung von Online-Assessment, unterstützt als Gold-Sponsor die HR Tech Europe, die größte Fachtagung für Personalfachleute, die am 24. und 25. März im ExCeL in London stattfindet.
Der cut-e Kunde Telefónica O2 wird auf der Konferenz vorstellen, wie das HR-Team die Prozesseffizienz bei der Personalauswahl durch intelligente Nutzung von Online-Psychometrie und Talent-Lösungen verbessern konnte.
Die HR Tech Europe ist einer der wichtigsten europäischen Veranstaltungen für Personalfachleute, die sich informieren und austauschen möchten über Software und IT-Systeme in der Personalarbeit von Firmen.
„Bei unseren Kunden erleben wir derzeit eine beispiellose Zunahme beim Einsatz von verschiedenen HR-Technologien in ihren Unternehmen“, führt Dr. Achim Preuß, Gründer und Geschäftsführer von cut-e, aus. Besonders bemerkenswert sei die Offen- und Lernfähigkeit der Unternehmen, neue Herausforderungen anzunehmen und neue Technologien bei der Personalauswahl und Weiterbildung anzuwenden.
Emily Penisini, Leiterin Resourcing bei Telefónica O2 UK, wird in ihrem Vortrag auf der HR Tech Europe den Kongressteilnehmern ihre Erfahrungen schildern. Sie leitet ein Team von Resourcing-Spezialisten, das sich auf das steigende Personalvolumen konzentriert. Ihre besondere Leidenschaft gilt der sich ständig ändernden Welt der sozialen Medien und ihrer Funktion bei der Personalsuche. „Wir haben mit Frau Pensini beim Einsatz von Online-Talent-Lösungen und Beurteilungen erfolgreich zusammengearbeitet, die Prozesseffizienz zu gestalten und Produktivitätsgewinne zu ermöglichen und dies bereits am Anfang eines Auswahlprozesses“, berichtet Dr. Preuß.
„In der HR Tech Europe Konferenz sehen wir ein ideales Forum für den Austausch mit Personalfachleuten, die mit den neuen Technologien die besten Ergebnisse erzielen möchten. Wir freuen uns, Teil dieser Veranstaltung zu sein“, erklärt Dr. Preuß.
Weitere Informationen über HR Tech Europe 2015 auf der Website http://london.hrtecheurope.com
HR Tech Europe-Konferenz in London: cut-e unterstützt als Sponsor Europas größte Fachtagung für Personalverantwortliche hinzugefügt von Redaktion am Alle Beiträge von Redaktion →
Marketer von American Express, Virgin Media und M&S kündigen ihre Teilnahme an der Messe ad:tech in London an Stacy Gratz, VP International Digital Partnerships & Social Media Strategy bei American Express, Ellie Tory, Head of Advertising & Sponsorship bei Virgin Media, und Lou Jones, Head of Online & Digital Marketing bei Mark & Spencer, bestätigten nun ebenfalls ihre Teilnahme als Sprecher auf der vom 21. bis 22. Oktober stattfindenden Messe ad:tech London. Die drei schliessen sich Branchenführern wie Kenny Jacobs, CMO bei Ryanair, Bonin Bough, VP Global Media bei ...
Heineken, Unilever und McDonald-s enthüllen auf der ad:tech London ihre Prioritäten fürs Digital Marketing Heineken, Unilever, Bacardi, Ford, Kellogg-s, McDonald-s, Lego, BT, easyJet, Tesco und Boots gehören zu den 30 Topmarken, die am 11. und. 12 September in London bei der ad:tech ihre digitalen Programme offenlegen werden. Zu den hervorragenden Präsentationen gehören ein Ausblick auf schnelldrehende Produkte von Luis Di Como, Senior Vice President Global Media von Unilever, sowie ein Vortrag von Paul Smailes, Global Head of Digital bei Heineken über Ignite, das neu...
audimex ag als Sponsor der „GLC Europe – Internal Audit Forum 2013“ in Budapest Augsburg, den 11.12.2012: Die audimex ag, Anbieter zweier Softwarelösungen für die Interne Revision, tritt als Sponsor des Kongresses „GLC Europe – Internal Audit Forum 2013“ am 21. und 22. März 2013 in Budapest auf. Dabei ist das Unternehmen mit eigenem Stand vertreten. Die Veranstaltung bietet internationalen Spitzen aus den Bereichen Revision, Risk und Fraud sowie CIAs und branchenspezifischen Dienstleistern eine Plattform zum Austausch rund um das Thema Interne Revision. Die ...
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben
Einloggen
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen