Searchmetrics überzeugt OgilvyInteractive Schweiz

Berlin/Zürich, 21. September 2009__ OgilvyInteractive Schweiz, Teil des weltweit führenden Networks für Dialogmarketing, Interactive und Relationship Marketing, wird Premium Partner von Deutschlands führendem Anbieter für SEO Software Searchmetrics. Damit trägt Ogilvy der stark steigenden Nachfrage seiner Kunden nach Suchmaschinenmarketing Rechnung.

Suchmaschinenoptimierung in verschiedenen europäischen Ländern und in mehreren Sprachen zu unterstützen, B2B-Fokus, Automatisierungsgrad, Berücksichtigung neuester Suchmaschinenfunktionen wie der Universal Search, sowie die Reportingfunktionen waren Hauptkriterien bei der Toolauswahl.

„Die enorme Nachfrage nach Dienstleistungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung hat uns veranlasst, nach einer Lösung zu suchen.“, so Björn Schneider, Geschäftsführer von OgilvyInteractive. „Besonders wichtig für die Entscheidung war, dass die Searchmetrics Suite die Beobachtung der wichtigsten Suchmaschinen international für alle für uns wichtigen Europäischen Länder bietet.“

„Wir sind stolz, mit OgilvyInteractive Schweiz eine renommierte Agentur als Partner begrüßen zu können. Die Partnerschaft mit OgilvyInteractive sticht im Kreis unserer über 20 weiteren Partner dadurch hervor, dass die Projekte über die Schweiz und Deutschland hinaus europaweit angelegt sind,“ erläutert Dr. Horst Joepen, CEO von Searchmetrics. „Neben ersten Kunden in USA zeigt dies, dass Searchmetrics es geschafft hat, innerhalb eines Jahres aus einem nur in Deutschland bekannten Produkt eine international konkurrenzfähige SaaS Lösung zu entwickeln. Wir werden die Internationalisierung unseres Produkts weiter konsequent vorantreiben.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen