Infrastruktur im Mittelpunkt – Sendmail lädt zur European User Group Conference in Berlin

Frankfurt/München, 21. September 2009 – den 8. und 9. Oktober sollten sich Sendmail-Benutzer rot im Kalender anstreichen! An bei-den Tagen veranstaltet der Anbieter Appliance-basierter Produkte, Applikationen und Services in Berlin seine alljährliche User Confe-rence, in deren Rahmen Sendmail-Executives und Großkunden drängende Fragen zu technischen und wirtschaftlichen Aspekten im Bezug auf Security- und Messaging-Infrastrukturen diskutieren.

Die Themenblöcke der zweitägigen Veranstaltung im Einzelnen:

? Start eines Forums, in dem Sendmail-Kunden Ideen und Erfahrungen mit den Lösungen des Unternehmens austauschen können
? Vertiefender Einblick in die aktuellen und zukünftigen Anforderungen unserer Kunden an moderne Infrastrukturen
? Vorstellung und Priorisierung neuer Produktinitiativen und -Roadmaps
? Vorstellung der aktuellen Marktsituation und neuer Produktpläne aus Sicht von Sendmail

Die Veranstaltung dient dazu, den Input der Teilnehmer hinsichtlich der Un-ternehmensstrategie, neuer Produktentwicklungen und anstehender Produkt-Releases direkt an die Produktverantwortlichen von Sendmail zu richten, um deren schnelle Umsetzung in zukünftigen Produkt-Updates zu garantieren.

Interessierte Unternehmen, die noch nicht mit Sendmail-Produkten arbeiten, können sich für weitere Informationen unter Tel: +49 (0) 6102 2999-61 direkt an Stefanie Herrmann, EMEA Marketing Program Coordinator, wenden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen