Aspect Strategietag: Unified Communications im Unternehmen

Der UC-Anbieter Aspect führt in diesem Herbst erstmals einen „Strategietag“ durch: Am 05. November dreht sich in Köln alles um erfolgversprechende Unified Communications Strategien im Bereich Kundenservice.
Wie kommunizieren Unternehmen in Zukunft mit Mitarbeitern, Partnern und Kunden? Wie funktioniert Kundenservice in einer zunehmend vernetzten Welt und wie entwickeln Unternehmen erfolgversprechende Strategien für Unified Communications?
Mit diesen Herausforderungen befasst sich der erste Aspect Strategietag, der sich an Contact Center-Manager, Entscheider im Kundenservice, Projektleiter und IT-Manager richtet. Die Teilnehmer erwartet ein abwechslungsreiches Vortrags- und Diskussionsprogramm mit vielen Experten und fachkundigen Praktikern, die das Thema von verschiedenen Seiten beleuchten.
Referenten von Aspect, Microsoft, KQV, ING-DiBa AG und T-Systems berichten von ihren strategischen Überlegungen, der Umsetzung und ihren Erfahrungen. Die Abschluss-Keynote hält der Internet-Publizist Tim Cole, der sich mit Service- und Kommunikationserwartungen in einer zunehmend vernetzten Welt befasst.
Weitere Informationen und Anmeldung über www.strategietag2009.de

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