Die SITA Airport IT GmbH betreibt mit ihrer Marke Parkvogel® (parkvogel.de) mehr als 27.000 Parkplätze. Darunter u.a. die Urlauberparkplätze des Flughafen Düsseldorf. Das sehr innovationsorientierte Unternehmen geht nun mit Global Parking als Kooperationspartner den nächsten Schritt, um das Parken am Flughafen München für Geschäftsreisende und Urlauber komfortabler zu machen. Das Parkhaus in Schwaig mit 1.900 Stellplätzen wird das Netzwerk des Parkvogels® vergrößern. Es eröffnet am 15.12.2015, Parkplätze können allerdings schon jetzt online unter www.parkvogel.de/muenchen gebucht werden.
Dr. Christian Jahncke, Geschäftsführer der SITA Airport IT GmbH, freut sich auf die Zusammenarbeit:
„Parken verbindet. Das Know-how der SITA Airport IT GmbH mit ihrer Marke „Parkvogel®“, verbindet die Reise des Passagiers mit dem Parkhaus am Münchner Flughafen. So wollen wir dazu beitragen, dass das Parkerlebnis für alle Besucher des Parkhauses Parkvogel® München am zweitgrößten Flughafen Deutschlands noch angenehmer und einfacher wird.
„Die Zusammenarbeit mit dem Parkvogel® und somit der SITA Airport IT GmbH bedeutet für uns einen sehr wichtigen Fortschritt. Das Parkhaus am Flughafen München ist ein sehr bedeutendes und zentral am Flughafen gelegenes Objekt mit umfangreichen Serviceleistungen und die SITA Airport IT GmbH ein sehr wertvoller Partner für die Weiterentwicklung unseres Services“, sagt Friedrich Schock, Geschäftsführer der Global Parking Group, Stuttgart.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen