Orange Business Services richtet bei Amcor Converged Communications zur Verbesserung von Interaktion und Kollaboration ein

Orange Business Services hat einen Vertrag mit Amcor unterzeichnet, einem Weltmarktführer bei flexiblen und festen Kunststoffverpackungen mit operativem Hauptsitz in Zürich. Ziel ist es, beim Unternehmen ein breites Spektrum an kabelgebundenen und mobilen Lösungen einzuführen. Die Vereinheitlichung seiner Kommunikation wird es Amcor ermöglichen, die weltweite Interaktion und Kollaboration seiner Mitarbeiter in 43 Ländern auf fünf Kontinenten zu verbessern.

Im Rahmen dieses neuen Sechs-Jahres-Vertrages mit einem Volumen von mehreren Millionen Euro werden neue Dienste eingeführt, um Komplexität abzubauen und Kosten zu senken. Hierzu gehören Telecom Expense Management (TEM), Mobile Device Management (MDM), mobile Konnektivität, Business Together as a Service (B2GaaS) und Business Talk SIP Trunking.

„Wir wissen, dass Orange Business Services ein zuverlässiger Partner ist, der eine solide Erfolgsbilanz vorweisen kann. Neben seiner unübertroffenen weltweiten Präsenz im Bereich mobiler sowie Festnetz-Konnektivität verfügt Orange auch über umfassendes Know-how rund um IT und digitale Transformation. Amcor überprüft immer wieder seine IT-Lösungen, um sicherzustellen, dass wir auf dem neuesten Stand sind“, sagt Joel Ranchin, VP Corporate IT & Global Business Services bei Amcor.

Komplexität abbauen und Kosten senken

Der Vertrag zentralisiert das Management der mobilen Geräte, nutzt Netzdienste, um Kosten für den kabelgebundenen Sprachverkehr zu senken, und implementiert globale Sicherheitsstandards für die mobilen Devices. Amcor kann durch die Nutzung seines bestehenden WAN unternehmensintern kostenlos kommunizieren und internationale wie nationale Gespräche in den meisten Ländern zu reduzierten Tarifen tätigen. Zudem können Sprachdienste in 19 Ländern durch die Nutzung von Business Talk SIP Trunking von Orange Business Services gestrafft werden.

Mit Mobile Device Management kann Amcor für seine Endanwender gesicherte neue Dienste bereitstellen und dabei mit Telecom Expense Management die Kosten unter Kontrolle halten. Und letztendlich ermöglichen die neuen Dienste von Orange homogene Verträge im Bereich Mobilkommunikation, Leistungserfüllung und operativen Support durch Orange und seine Partner, zu denen die Freemove Alliance gehört.

„Unser Ziel ist es, ein vertrauenswürdiger Partner bei der digitalen Transformation unserer Kunden zu sein. Dieser Vertrag über Fixed-Mobile-Convergence wird Amcor dabei unterstützen, die Zusammenarbeit innerhalb des ganzen Unternehmens zu verbessern und eine bessere Kontrolle über die gesamte Kommunikation zu bekommen. Dies ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum letztendlichen Ziel, schnellere Innovation zu ermöglichen, die mehr Raum für Kreativität und stärkeres Wachstum schafft“, erläutert Anne-Sophie Lotgering, Senior Vice President, Sales & Marketing, Europa, Russland und GUS bei Orange Business Services.

Über Amcor
Amcor (ASX: AMC) bringt Kunst und Wissenschaft zusammen, um verantwortungsvolle Verpackungslösungen zu schaffen, die die Produkte des täglichen Lebens verbessern. Mit seiner weltweiten Führungsrolle bei flexiblen und festen Kunststoffverpackungen sorgt Amcor beständig für Innovation, um neue und bessere Möglichkeiten zu finden, wichtige Produkte in den Bereichen Lebensmittel, Getränke, Pharmazie, Medizin, Haushalt und Körperpflege zu schützen. Amcor hat seinen Hauptsitz in Melbourne, Australien, und beschäftigt weltweit 29″000 Mitarbeitende in 43 Ländern. Weitere Informationen finden Sie auf www.amcor.com (http://www.amcor.com).

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen