Selbst den Ton angeben – mit dem X-OOM Music Producer Studio

Venlo, 26. Oktober 2009 – Das X-OOM Music Producer Studio verwandelt den PC in ein Tonstudio, mit dem ganz einfach eigene Songs komponiert werden können. Dazu werden 3.000 Samples aus den Bereichen Rock, Dance und Hip Hop mitgeliefert, die als Basis für eigene Songs dienen. Eigene Voice-, Beat- und Loop-Samples können auf bis zu acht Audiospuren aufgenommen und gemischt werden. Die integrierten Funktionen und Werkzeuge wie der Drum-Computer, verschiedene Track- und Master-Effekte und Time-Stretching ermöglichen hochqualitative und kreative Musikproduktionen.

Wichtiges in Kürze:
– 3.000 Samples aus den Bereichen Rock, Dance und Hip Hop
– Drum-Computer für einzigartige Beats
– 8 Audio-Spuren für eigene Aufnahmen
– Umfangreiche Master-Sektion mit allen wichtigen Effekten zur Musikproduktion, z.B. Echo, Hall, Equalizer, Limiter, Verzerrer, Effekte sind auch auf einzelne Spuren oder Loops anwendbar
– Automatisches Time-Stretching in hoher Qualität für freie Tempowahl
– Flexible Import-Funktion unterstützt alle wichtigen Audio-Formate und Audio-CDs

Preis und Verfügbarkeit
Music Producer Studio ist ab sofort für 29,99 Euro inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer im Fachhandel erhältlich und kann zum gleichen Preis von www.x-oom.com heruntergeladen werden.

Kostenfreier Support
Technische Unterstützung für registrierte Benutzer ist durch den kostenfreien Support von X-OOM per Telefon unter 03601 836577 oder per E-Mail an support@x-oom.com erhältlich.

Systemanforderungen:
Windows XP oder Vista, DirectX 9 oder höher, Pentium IV oder kompatibler Prozessor, 512 MB RAM, 10 GB freier Festplattenspeicher, Soundkarte

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen