Der Nikolaus 2.0 kommt mit Windows 7 Stiefeln

Der Nikolaus: 4 GB Flash-Speicherstick

Der sieben Gramm schwere, leicht korpulente Weihnachtsmann bietet nicht nur ein Vertrauen erweckendes Äußeres: Im Inneren des freundlichen Santa Claus ist Platz für den 4 GB Flash-Speicherstick, der dank einer Öse an der Mütze auch als Schlüsselanhänger oder als Christbaumschmuck verwendet werden kann.

Der Speicherstick kann mit Windows 98, 98SE, ME, 2000, XP, Vista und dem neuen Windows 7 verwendet werden. Auch MAC OS ab 9.0 oder Linux Kernel ab Version 2.4 sind kompatibel.

Die Stiefel: Mit OStoGo Windows 7 bootfähig

Die kostenlos verfügbare Software OStoGo ist ein praktisches Tool, um mit dem Speicherstick das neue Windows 7 auf Geräte ohne optisches Laufwerk zu übertragen. OStoGo verwandelt den A-DATA Speicherstick in drei einfachen Schritten in ein bootfähiges Windows 7 Installationswerkzeug:

1. Windows 7 Installations-CD in das optische Laufwerk des PCs einlegen
2. A-Data USB-Stick an den PC anschließen
3. Im Assistenten das richtige Laufwerk auswähle und «Start» drücken – fertig!

Das Windows 7 Setup wird vollständig auf den USB-Stick übertragen und das Betriebssystem lässt sich im Anschluss direkt vom Stick auf anderen Geräten installieren.

Preise und Erhältlichkeit:
Der Santa Claus T809 X-Mas USB-Stick ist ab sofort im Fachhandel und online zu einem Preis von 14,90 Euro (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers) erhältlich.

Die Software OStoGo Beta ist ab Anfang November unter folgendem Link zum Download erhältlich: www.adata-group.com/en/software_download.php

OStoGo ist mit allen seit Juli 2008 erworbenen A-Data Flash-Speichersticks, Festplatten und SSDs mit USB-Schnittstelle die über eine Minimalkapazität von 4GB verfügen, kompatibel.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen