Die Tinte ist trocken, die Segel gesetzt, das WLAN verfügbar: Die 14. Saison des Camp 24/7 geht wieder mit der Snellstar GmbH an die Startlinie. Mit der Snellstar als Tochterunternehmen der ADDIX Internet Services GmbH hat sich das Camp seinen starken Partner für die reibungslose Verbindung gesichert.
Björn Schwarze, Geschäftsführer der Snellstar GmbH und Uwe Wanger, Geschäftsführer der Kiel-Marketing GmbH unterzeichneten nach 2015 in dieser Woche zum zweiten Mal den Partnervertrag für die kommende Segelsaison im Camp 24/7.
Von Mai bis September können Kinder, Klassen, Gruppen, Anfänger, Fortgeschrittene und Familien die unzähligen Segelangebote rund um das Camp 24/7 an der Kiellinie nutzen und sich dabei auf die Internetanbindung und den schnellen Datentransfer der Snellstar GmbH verlassen.
„Außerhalb der Partnerprojekte im Segelsport stellen wir mit der Snellstar GmbH Gemeinden, Campingplätzen, Gewerbegebieten und Ferienhäusern schnelles Internet und WLAN zur Verfügung. Aktuell sind wir auf Fehmarn dabei, sämtliche Campingplätze mit WLAN auszustatten“, so Björn Schwarze zu den aktuellen Projekten.
Wenn in Kiel aber die Anker gelichtet und Kurs auf die Segelsaison genommen wird, ist die Snellstar als Kieler Partnerunternehmen dabei und wird die Veranstaltung der Red Bull Foiling Generation vom 23.-29. Mai sowie die Deutsche Segel-Bundesliga im September 2016 unterstützen und ebenfalls mit schnellem WLAN der Snellstar GmbH ausstatten.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen