INTENIUM erweitert Casual Games Markt mit dem MYSTIC Games Label um neues Mystery-Segment

Hamburg, 17. Dezember 2009 – Mit einer neuen CD-Rom-Reihe erweitert INTENIUM, einer der führenden Casual Games-Anbieter in Europa, jetzt den Markt um neuartige Gelegenheitsspiele aus dem Mystery- und Fantasy-Bereich. Die Reihe setzt auf den derzeitigen Hype rund um TV-Serien wie Lost und Twilight oder Kino-Blockbuster wie Avatar. Zu der Reihe zählen internationale Top-Seller wie „Akademie der Magie 2“, „Blood Oath“ oder „Kuros“, deren Rechte sich INTENIUM für den europäischen Markt gesichert hat. Insgesamt sind zehn Titel vorgesehen. Die ersten Games der neuen Linie werden im Februar 2010 auf den Markt kommen.

Die neue Reihe zeichnet sich durch eine besonders hochwertige Verpackung mit Prägedruck und Kartonage aus. Die Spiele werden zum Preis von 9,99 Euro angeboten. Den Vertrieb übernimmt Koch Media, München.

„Mit der innovativen neuen Reihe setzt INTENIUM auf den Mystery- und Fantasy-Megatrend, der im Core-Game- und DVD-Bereich bereits für riesige Abverkäufe sorgt. Entsprechend starke Nachfrage wird das neue Angebot auch im Casual Games Regal hervorrufen“, zeigt sich Gwen Girard, verantwortliche Produkt-Managerin bei INTENIUM, überzeugt.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen