PURL-Marketing, das innovativste Multichannel-Marketing-Tool erreicht Deutschland.
Nach dem Kiss-Prinzip arbeitet die Promotion Media Group aus Augsburg, so der Geschäftsführer Markus Bauer.
Das Erfolgsgeheimnis der Dialog Marketing Spezialisten arbeitet nach dem 2000 Jahre alten Prinzip, die Botschaft direkt dem Empfänger zu überbringen. Die Evolution der Botschaft ist die „Purl“, d. h. eine auf den Empfänger zugeschnittene personalisierte Internetseite mit all den Möglichkeiten des Web.2.0.
Wie spielerisch einfach es ist, Interessierte zu Kunden zu machen, zeigen etliche Beispiele aus Handel, Dienstleistung oder Service. Kunden sind der Automobilbereich, Banken und Versicherungen oder der klassische Handel.
Klassische Medien bringen unseren Kunden keine erfolgreichen Rücklaufwerte mehr. Deshalb muss die Kommunikation direkt mit den wirklich Interessierten aufgebaut werden. Nur wie – im Dickicht von rund 2 – 3000 Informationen, die täglich auf den Konsumenten einströmen.
Da hilft Purl-Marketing fantastisch. Neugierde ist der ureigenste Instinkt des Menschen. Und hier greift „Purl-Marketing“. Verbinden des klassischen Direktmails mit einer persönlichen URL, z.B.: www.MaxMustermann.Ungewoehnliches.Angebot.de.
Relevante Information ohne Druck vom Kunden zu erhalten – sein Optin bekommen – Termin oder Verkaufsgespräche zu generieren, sind nur einige Beispiele was PURL-Marketing leistet.
1 Postkarte – 4000 Kunden – Umsatzvolumen von 28 Mio. Euro in 4 Wochen, sind bei einer gerade abgelaufenen Aktion das Ergebnis. Weitere Infos zu diesem Best Practice Beispiel erhalten Sie persönlich bei Markus Bauer.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen