simply root: Ein guter Start ins neue Jahr

„Fair-Use“ verstehen die Servicespezialisten von simply root im eigentlichen Sinne: gegenseitiges Vertrauen darauf, dass die Angebote wirklich angemessen genutzt werden und genutzt werden können. „Wir werden nicht von vorneherein pauschal für alle eine Drosselung ab Überschreitung eines monatlichen Trafficvolumens vereinbaren. Unsere Intension geht in eine andere Richtung: Gegen einen monatlichen Aufpreis bieten wir eine wirkliche Flatrate an, die allerdings bei längerem übermäßigem Gebrauch, rein verursacherbezogen — eben nach dem ‚Fair-Use-Prinzip‛ — gedrosselt wird. Vorher haben wir uns natürlich mit dem Kunden besprochen und ihn darauf aufmerksam gemacht“, verspricht simply-root-Geschäftsführer und Inhaber Kristian Marcroft.

Das Flatrateangebot ist, ohne Ausnahme, für alle vServer- und RootDS-Serverangebote — auch für die neuen Windows-2008-Server des Premiumhosters — als zusätzliche Option gegen Aufpreis wählbar. Für alle Kunden, die sich jetzt für einen neuen Server entscheiden ist die Flatrate auch noch im Januar ohne Aufpreis inklusive. Marcroft erläutert die weiteren Aktionen zum neuen Jahr: „Auch noch im Januar entfallen zudem bei uns die Setupgebühren auf alle Serverangebote. Je nach Server und Laufzeit sind dies einmalig bis zu neunzehn Euro neunundvierzig Ersparnis. Dazu erhalten Neukunden im Januar jedes vServerpaket, abhängig von der Vertragslaufzeit, bis zu drei Monate für nur einen Euro neunundvierzig. Die RootDS-Pakete allesamt für vierneunundvierzig und die Windows2008-Server für nur neun Euro neunundvierzig monatlich. Dies entspricht nochmals einer Einsparung von bis zu vierundachtzig Euro im Aktionszeitraum.”

„Zum Jahresende haben wir bereits deutliche Verbesserungen an der Zuteilung des Arbeitsspeichers für unsere Kunden gearbeitet. Bei unseren Serverangeboten haben wir nun bis zu 4 GB RAM fest integriert. Eine dynamische RAM-Zuteilung wird es bei uns nicht mehr geben. Jeder unserer Serverkunden kann sich nun auf mindestens 600 MB festen Arbeitsspeicher verlassen”, erläutert Maximilian Schissler die weiteren Leistungsoptimierungen bei den simply-root-Serverangeboten.

Nachdem Anbindung und Leistung der simply-root-Server im Rechenzentrum nachhaltig verbessert wurde, bietet das innovative Hostingunternehmen nun ein komplett neues Serverangebot, das primär auf kleine und mittelgroße Unternehmen ausgerichtet ist. Kristian Marcroft hierzu: „Cloudhosting lautet das Stichwort. Es handelt sich um ein komplettes Unternehmens-Serverkonzept, das alle unternehmensrelevanten Daten ins hochgesicherte Rechenzentrum auslagert.“ Die Mitarbeiter von simply root Ltd. versprechen hierzu absolute Datensicherheit und ständige Datenverfügbarkeit. Man darf also auf den Erfolg des neuen Konzeptes gespannt sein.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen