München, 12. Dezember 2017 – PR-COM übernimmt die PR für HanseCom, einen Spezialisten für Software-Lösungen im ÖPNV, der auch Hersteller und Betreiber der deutschlandweit bekannten überregionalen Ticketing-Plattform HandyTicket Deutschland ist.
HanseCom, ein Unternehmen der INIT-Gruppe, entwickelt Softwarelösungen für den öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV). Das in Hamburg ansässige Unternehmen unterstützt mit seiner langjährigen Branchenerfahrung mehr als 60 Verkehrsunternehmen und -verbünde bei der Steuerung ihrer Vertriebsprozesse und dem Vertrieb mobiler Tickets. Zum Produktportfolio von HanseCom gehören das Kundenmanagementsystem PT sowie die überregionale Ticketing-Plattform HandyTicket Deutschland.
HanseCom hat nun die Münchner Agentur PR-COM mit der Planung und Umsetzung seiner PR-Aktivitäten und der Steuerung seines Medienauftritts beauftragt.
„PR-COM verfügt einerseits über hohe Kompetenz in der IT und andererseits über umfassendes Know-how in klassischer PR und in den Social-Media-Kanälen“, sagt Juliane Fenske, Director Business Development und Marketing von HanseCom. „Wir wissen, dass wir mit unserer Kommunikation bei PR-COM gut aufgehoben sind.“
„Die Digitalisierung des ÖPNV ist ein überaus spannendes Projekt, das in den kommenden Jahren weiter an Bedeutung gewinnen wird“, erklärt Alain Blaes, Geschäftsführer von PR-COM. „HanseCom hat hier überzeugende Lösungen im Portfolio und wir freuen uns darauf, die Umsetzung begleiten zu können.“
Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de/aktuell
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen