run-e und Ingress vereinbaren Kooperation

Bereits im Herbst 2009 wurde dazu eine Software-Schnittstelle realisiert. „Neben bereits angebunden und gängigen CATI-Systemen wie Sawtooth WinCati, Voxco Command Center und GESS CATI haben wir nun das von Ingress entwickelte Softwaresystem keyingress mit unserer MR Orga Suite vernetzt. Damit bieten wir ab sofort auch Ingress-Kunden die Chance, die MR Orga Suite für die optimale Planung, Verwaltung und Steuerung ihres Telefonstudios einzusetzen und somit von den Vorteilen dieses effizienten Management-Tools zu profitieren“, kommentiert run-e Geschäftsführer Sebastian Neus. Aber auch das auf Marktforschungssoftware spezialisierte Unternehmen selbst profitiert von der kürzlich geschlossenen Kooperation.

Denn mit Hilfe der keyingress-Schnittstelle werden die Einsatzmöglichkeiten des run-e-Produktes um ein Vielfaches erweitert. keyingress wird hauptsächlich in der Marktforschung eingesetzt, unter anderem für telefonische und persönliche Befragungen in Studios oder über mobile Endgeräte sowie Online-Befragungen. „Aber auch klassische Call Center oder Personalabteilungen setzen keyingress ein. Damit reicht das Anwendungsgebiet von der Marktforschung über das Telemarketing bis hin zu Mitarbeiterbefragungen und Feedbackanalysen“, ergänzt Dr. Oliver Kohrmann, Gründer und Inhaber der Ingress oHG.

Der promovierte Betriebswirt aus Hamburg sieht sein Unternehmen durch die run-e-Kooperation auf guten Kurs. „keyingress ist die webbasierte All-in-One-Lösung für eine effiziente und zielorientierte Datenerhebung. Durch die Anbindung an die MR Orga Suite haben wir nun die Funktionalität unserer Software signifikant erweitert – mit zahlreichen Benefits für unsere Kunden der Marktforschungs- und Call-Center-Branche“, berichtet Kohrmann und ergänzt: „Die MR Orga Suite bietet alle wichtigen Instrumente für die Studioleitung, die Qualitätssicherung, Zeiterfassung und Abrechnung der Interviewer. Mit Hilfe der MR Orga Suite können unsere Kunden ihre administrativen Prozesse optimieren, durch weniger Verwaltungsaufwand Kosten und Zeit einsparen, sich so mehr auf die Schulung und Führung ihrer Interviewer fokussieren und damit die Qualität ihrer Studios spürbar erhöhen – gerade in Krisenzeiten ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal im Wettbewerb mit der Konkurrenz.“

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