Prag, Tschechische Republik am 03. Mai 2018
MyQ, Entwicklerunternehmen der preisgekrönten Druckmanagementsoftware MyQ Solution, hat das Major-Upgrade 7.1 freigegeben. Das neue Upgrade macht es für MyQ Solution-Kunden einfacher, die Anforderungen gemäß DSGVO zu erfüllen, ein individuelles Embedded-Terminal zu nutzen und das Risiko eines druckbezogenen Datenverstoßes mit Dokumenten-Wasserzeichen zu reduzieren.
„Wir automatisieren alltägliche Aufgaben und machen es Unternehmen einfacher, mit dem neuen 7.1-Upgrade effizienter und sicherer zu arbeiten“, sagt Martin JanuÅ¡, CEO von MyQ. „Das neue anpassbare MyQ Embedded Terminal ermöglicht es unseren Kunden, das Erscheinungsbild ihrer Workflow-Lösung nach deren Bedarfen individuell anzupassen.“
Das 7.1-Upgrade wurde am 29. April zur Verfügung gestellt.
DSGVO-Konformität
Die neue Version 7.1 vereinfacht die DSGVO-Umsetzung sowohl für Administratoren als auch für Endkunden. Mit MyQ können Anwenderunternehmen Benutzerdaten einfach entfernen/anonymisieren, Benutzerdaten anzeigen und Kontakte hinzufügen. „MyQ vereinfacht die Änderung von persönlichen Informationen“ erklärt JanuÅ¡. Wenn ein Endbenutzer wegen seines „Rechts auf Vergessen“ die Löschung seiner persönlichen Daten aus dem MyQ-System wünscht, kann er das mit einem Klick erledigen.“. Die neuen Funktionen stehen allen Neukunden- und MyQ-Bestandskunden mit gültigen Supportverträgen zur Verfügung.
Anpassbares MyQ Embedded Terminal
Das „Look & Feel“ des MyQ Embedded Terminals kann nun vollständig angepasst werden. Die Design-Optionen gehen weit über die Oberfläche hinaus, da die Funktionalität für jede einzelne Aktion am Terminal geändert werden kann. „Die Wahl der Farbe und des Icons liegt nun beim Kunden – so wie es sein sollte“ erklärt JanuÅ¡. „Sie haben die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten. Zunächst können Sie aus einem Menü mit vordefinierten Terminal-Themen und -Farben wählen. Darüber hinaus können Sie ein kundenspezifisches Terminal von MyQ gestalten lassen, das Ihre spezifischen Anforderungen an das Markenimage (CI) berücksichtigt.“.
Verbessertes Wasserzeichen
Die Sicherung von Dokumenten mit einem Wasserzeichen, das mit angibt, wer sie gedruckt hat und von welchem Drucker aus das geschehen ist, ist eine weitere nützliche Sicherheitsfunktion, um das Entstehen von Dokumente nachvollziehbar zu machen und deren Missbrauch einzuschränken. Die Verfügbarkeit dieser Option hängt jedoch oft von den technischen Möglichkeiten des Geräteherstellers ab. Mit MyQ in der Version 7.1 können die Betriebskosten durch die Erweiterung der Wasserzeichenfunktion auf alle Drucker (unabhängig vom Hersteller) reduziert werden.
Holen Sie sich das volle 7.1-Erlebnis
Weitere Informationen zu den neuen und verbesserten Funktionen in der in MyQ 7.1 erhalten Sie von Ihrem Ansprechpartner. Senden Sie uns eine E-Mail an info@myq.de oder rufen Sie uns unter 09135 4310110 an. Kunden mit einer OEM-Variante von MyQ erhalten Updates über ihren individuellen Releaseplan.
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