GVV, ein kommunaler Sachversicherer und Keylane Deutschland, ein Anbieter von Versicherungs- und SaaS-Lösungen, teilen mit, dass GVV die Versicherungssuite von Keylane in Zukunft einsetzen wird, um ihre Anwendungslandschaft zu optimieren und die alten Kernsysteme abzulösen.
GVV wird die Keylane Plattform für das Policen- und Schadenmanagement, sowie das Abrechnungs-, Vertriebs- und Distributionsmanagement nutzen. Damit wird Keylane die operativen Prozesse für die GVV Versicherungsprodukte über alle Sparten hinweg unterstützen.Â
Adalbert Bader (Finanzvorstand GVV): „Wir haben nach einer zukunftsgerichtet  IT-Plattform gesucht, die ausgezeichnet zu unserer Geschäfts- und IT-Strategie passt. Keylane bildet eine hervorragende Basis zur Weiterentwicklung unseres Betriebsmodells und Modernisierung unserer  Anwendungslandschaft. Wir sind überzeugt, dass die Keylane Suite wesentlich zur Erreichung unser langfristigen Ziele beitragen wird.?
Ralf Timmer (CEO) erklärt: “ Mit der Aufnahme der GVV in unseren deutschen Versicherungskundenstamm bauen wir unsere wachsende Position im deutschen Markt weiter aus. Wir sind erfreut, der GVV bei der Erreichung ihrer Ziele helfen zu können und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.?
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen