Die von CX Network organisierte Konferenz „Customer Experience 
Management in Telecoms Europe“ wird vom 25. bis 27. September erneut 
in Bratislava stattfinden. Die Konzentration liegt in diesem Jahr 
darauf, ein nahtloses und kanalübergreifendes Kundenerlebnis zu 
schaffen, um dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Dies 
ist Europas führender Treffpunkt für die CEM-Community in der 
Telekommunikation. Sie bietet Branchenfachleuten die Möglichkeit, 
ihre Kompetenzen und ihr Know-how zu verbessern, die sie für den 
nächsten Schritt auf dem Weg zur Kundenorientierung benötigen. Die 
komplette Agenda und die Rednerliste finden Sie hier (https://www.cem
intelecomseurope.com/landing/cem-europe-draft-agend?utm_source=PRNews
wire&utm_medium=Social&utm_campaign=25345.004_PRNewswire&utm_term=&ut
m_content=&disc=&extTreatId=oracle.jbo.Key%5B144798%20%5D)
   71 % der Unternehmen gaben an, dass sie positive Kundenerfahrungen
als einen Wettbewerbsvorteil betrachten. Viele Betreiber hinken 
jedoch noch immer etwas hinterher, wenn es darum geht, Veränderungen 
bei Prozessen und innerhalb der Unternehmenskultur umzusetzen, um 
eine bessere Kundenzufriedenheit zu erreichen – der Schlüssel zur 
Erhaltung und Erweiterung des Kundenstamms ist das Organisieren einer
ausgezeichneten Servicequalität und die Interaktion mit dem Kunden.
   Vor diesem Hintergrund wird auf der Konferenz „Customer Experience
Management in Telecoms Europe“ untersucht, wie Unternehmen die 
Customer Journey planen können und wie eine Struktur aufgebaut werden
kann, die es der gesamten Organisation ermöglicht, den Kunden in den 
Mittelpunkt zu stellen. Beim Kundenkauf gibt es viele einzelne 
Stufen, beginnend bei der Suche nach einem Produkt oder Dienst über 
den Kauf bis hin zum Management von Reklamationen. Ist Ihnen das 
Kundenerlebnis wichtig? Dann bringen Sie Ihre neu gewonnenen 
Erkenntnisse zu Ihrem Team zurück und beginnen Sie mit der Planung 
Ihres zukünftigen Kundendienstes.
Pressekontakt:
Sofia Nicolaou
enquire@iqpc.co.uk
+44(0)207-036-1300
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