Deggendorf, 4. Februar 2019 * * * EFCO, ein zur Weltspitze zählender Anbieter von Industrie-PCs sowie Gaming- und EMS-Lösungen, wird auf der embedded world 2019, 26. bis 28. Februar in Nürnberg, neue Features der Rechnerfamilie Eagle-Eyes vorstellen (Stand 253, Halle 1).
Die Eagle-Eyes-Serie: vom Einsteiger – bis zum High-Performance-Modell
Die Rechnerfamilie Eagle-Eyes ist vom Einsteiger- bis hin zum High-Performance-Modell mit einem intelligenten Monitoring-System ausgestattet, das Daten sammelt und für Predictive Maintenance Anwendungen zur Verfügung steht. Damit werden ausfallkritische Maschinen zuverlässiger und unkalkulierbare Ausfallzeiten vermieden.
Die lüfterlosen Eagle-Eyes-Einsteigermodelle sind mit Intel® Braswell Plattform ausgestattet. Auf der embedded world werden neue Features vorgestellt.
Die Eagle-Eyes-Mittelklasse verwendet die Intel® Skylake U Plattform. Diese Geräte sind bestens für die industrielle Bildverarbeitung geeignet. Die Eagle-Eyes H Pro Industrie-PC Geräte sind speziell für Automation Control Anwendungen konzipiert und bieten eine Kombination aus 2 oder 4 PCI/PCIe Erweiterungsslots.
In Europa ist die „Eagle-Eyes“-Serie über die EFCO GmbH in Deggendorf erhältlich.
Erweiterung der SmartSL-Familie
Mit dem für embedded-Applikationen anwendbaren SmartSL Plus U7-200 erweitert EFCO zudem die SmartSL-Familie um Power-over-Ethernet- (PoE PSE) Funktionalität. Speziell für die industrielle Bildverarbeitung konzipiert, bietet SmartSL Plus drei Gigabit Ethernet 802.3at PoE Ports. Das kompakte und lüfterlose Design ist ausgestattet mit einem Intel® Celeron Prozessor (Intel® Bay Trail Platform) und bietet so eine sehr zuverlässige Lösung für Anwendungen mit begrenztem Raum. Durch eine Vielzahl von Schnittstellen und Erweiterungsmöglichkeiten kann das Gerät schnell an die Applikationsanforderungen angepasst werden. So kann z.B. ein LTE Modem nachgerüstet, oder Peripherie mittels isoliertem 8-Bit I/O Port angebunden werden.
Die Smart-Familie hat noch weiteren Zuwachs zu verzeichnen: den SmartMOD UP6-500.
Mit Intel® Core i3, i5, i7 Prozessoren bieten die lüfterlosen Geräte beeindruckende Rechenleistung und haben zwei normale GbE Ports sowie weitere vier zusätzliche GbE Ports mit PoE PSE (Power Sourcing Equipment). Der SmartMOD gilt als Entry-Level in die industrielle Bildverarbeitung und kann auch als Gateway oder im Video-Überwachungsbereich eingesetzt werden. Mit den zahlreichen Schnittstellen und Features bieten sie eine Ausstattung, die normalerweise nur bei High-End Geräten vorzufinden ist.
3D Visual Display Solution erstmalig auf der embedded world
EFCO präsentiert zudem die neue 3D Visual Display Solution erstmalig auf der embedded world. Das System besteht aus einer leistungsstarken 3D Vision Engine (Intel® Core i3, i5, i7 mit NVIDIA Grafik-Karte) und einer neuen Generation von 55″/ 65″ -Displays, die in der Lage sind, 3D-Inhalte so anzuzeigen, dass mehrere Betrachter gleichzeitig ohne Brille oder andere visuelle Hilfsmittel den Inhalt in 3D sehen können. Die leistungsstarke 3D Vision Engine wurde für Werbung, Kiosk-Anwendungen und Digital Signage entwickelt und kann 4 x FHD- oder 2 x 4K-Displays unabhängig voneinander ansteuern.
Weitere Informationen zu den EFCO-Lösungen finden Sie unter:
https://shop.efcotec.de/eagle-eye-luefterlose-industrie-pc-loesungen
https://goo.gl/Bzpu42
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen