CHIEFTEC POLARIS SERIE: NEUE VOLLMODULARE NETZTEILE MIT 80 PLUS® GOLD

Wir freuen uns Ihnen heute unsere neue 80 PLUS® GOLD zertifizierte Netzteilserie POLARIS zu präsentieren. Es stehen drei Netzteilmodelle mit Nennleistungen von 550W, 650W und 750W zur Auswahl.

Vollmodulares Kabelmanagement

Alle drei Modelle der POLARIS Serie kommen mit einem vollmodularem Kabelmanagement daher, wodurch der Luftstrom erhöht und die thermische Gesamtleistung verbessert wird. Kabellängen von bis zu 650mm erlauben eine problemlose Installation auch in großen Gehäusen.

Erweiterte Schutzschaltkreise mit DC-to-DC-Technologie

Netzteile der POLARIS Serie bieten modernes technisches Design wie LLC Half-Bridge, Spannungswandlern mit DC-to-DC Technologie, als auch einer hohen Power-Density für höhere Effizienz und Leistung bei kompakter Bauform (140mm tief).

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diese News mit Ihren Lesern und Zuschauern teilen würden. Die Pressemappe enthält Datenblätter, Bilder und Pressemitteilungen, die Sie herunterladen können.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen