Hinter Bing Ads verbirgt sich das Pay-per-Click-Werbeprogramm (PPC) der Suchmaschine Bing. Es funktioniert wie das Google Ads-System, ist aber deutlich weniger Unternehmen bekannt, weshalb es oft vernachlässigt wird. Dennoch ist Bing Ads ein hilfreiches Werbetool für das Online-Marketing in Deinem Unternehmen, wie Du in diesem Beitrag erfahren wirst.
Den vollen Fachbeitrag lesen Sie unter https://kundenwachstum.de/bing-ads/
Bing Ads- Hilfreiches Werbetool für Dein Unternehmen hinzugefügt von Redaktion am
Alle Beiträge von Redaktion →
verwandte Themen:
Das kann die Suchmaschine Bing
Über 90 Prozent der Internet-Suchanfragen in Deutschland werden per Google ausgeführt – da hat es die Konkurrenz schwer. Das heißt aber nicht, dass die Konkurrenten nichts zu bieten haben. Ralf Trautmann vom Onlinemagazin teltarif.de hat sich die Suchmaschine Bing einmal genauer angeschaut: „Google und Bing sehen sich erstaunlich ähnlich. Auch die einzelnen Dienste, die unter […]...
Google vs. Bing – in 5 Jahren sucht man ganz anders
Nach dem Start der neuen Microsoft-Suchmaschine „Bing“ hat ibi research die Besucher der Seite www.ecommerce-leitfaden.de und die Leser des E-Commerce-Newsletters gefragt, welche Chancen sie Bing gegen Google in den nächsten 5 Jahren einräumen. Ein Drittel der Befragten glaubt, dass Google auch in fünf Jahren noch dominieren wird. 28 Prozent der Umfrageteilnehmer sind dagegen überzeugt, dass in 5 Jahren ganz anders im Internet gesucht wird als heute. Die Grafik zeigt die Erg...
Keeeb Enterprise Intelligence Plattform ab sofort auch für Bing verfügbar
Die Keeeb Enterprise Intelligence Plattform erweitert ab sofort auch die Suchmaschine Bing. Die Standard-Suchmaschine der beiden Browser Microsoft Edge und Internet Explorer steht sowohl in Deutschland als auch in Amerika auf Platz zwei in der Gunst der Anwender. Grund genug für Keeeb, seine intelligente Lösung für das Finden, Sammeln, gemeinsame Nutzen, Kuratieren und Teilen von […]...
Google+ vs. Facebook/Bing: Attacken auf gegnerischem Terrain
Über die Kooperation mit Facebook könnte Microsoft Google auf dem lukrativen Suchmaschinenmarkt doch noch gefährlich werden. Aber jetzt hat Google zum Gegenschlag ausgeholt. Seit Kurzem hat Bing in den USA die Empfehlungen von Facebook-Freunden in die Suchergebnisse integriert. Dank solcher Features zum Thema Social Search bringt Microsoft seine Suchmaschine Bing in eine aussichtsreiche Position. Die Reaktion von Google ließ nicht lange auf sich warten: Mit Google+...
metapeople wird Premiumpartner im Bing-Partner-Programm
Die Duisburger Performance-Marketing-Agentur metapeople wurde im Rahmen des im November 2016 gestarteten Bing-Partner-Programms von Microsoft als ein Top-Dienstleister in Deutschland ausgewählt. Als Trusted Partner können die Experten nun einen wachsenden Kundenstamm im Werbegeschäft mit der weltweit zweitgrößten Suchmaschine noch besser unterstützen. Als eine von nur wenigen Agenturen in Deutschland sind die Digital-Performance-Architekten aus Duisburg seit […]...