Percepio verschenkt Tracealyzer an Blogger

Västerås, Schweden, 17. Dezember 2019 * * * Percepio, der führende Anbieter von Software-Trace-Visualisierung für eingebettete Systeme und IoT, gibt ein spezielles Winterangebot für Entwickler bekannt. Wer ein echtes Problem beschreibt, das mit Tracealyzer gelöst wurde, erhält eine kostenlose einjährige Tracealyzer-Lizenz.
Das Angebot richtet sich an Entwickler mit oder ohne bestehender Lizenz und läuft bis zum 31. März 2020. Bewerber ohne aktuelle Lizenz erhalten eine kostenlose 30-tägige Lizenz, damit sie ihr Problem lösen und den Blogbeitrag schreiben können. Bestehende Lizenznehmer erhalten im Rahmen des Angebots eine kostenlose Verlängerung um ein Jahr.
Entwickler, die das Winterangebot von Percepio nutzen wollen, müssen sich bis zum 31. März 2020 mit einer kurzen Beschreibung des Problems, das sie mit Tracealyzer lösen wollen, per Email an support@percepio.com wenden. Um sich für eine kostenlose einjährige Tracealyzer-Lizenz zu qualifizieren, müssen Bewerber ihren fertigen Blog an prominenter Stelle veröffentlichen und den Link mit Percepio teilen. Alternativ können Bewerber ihren Blogbeitrag auch an Percepio zur Veröffentlichung auf deren Unternehmens-Website senden.
Blogs müssen in englischer Sprache geschrieben sein und von mindestens einem aussagekräftigen Screenshot begleitet werden. Blogger werden auch um Angabe ihres vollständigen Namens, der Berufsbezeichnung und des Firmennamens sowie um Weiterleitung des Firmenlogos gebeten. Die Urheberrechte bleiben beim jeweiligen Autor. Mit ihrer Teilnahme gewähren die Blogger Percepio allerdings das Recht, ihre Texte auf der Unternehmens-Website zu veröffentlichen.
„Tracealyzer bietet eine beispiellose Trace-Visualisierung zur Optimierung und Fehlersuche bei eingebetteten Anwendungen und ist ein wertvolles Tool für die Entwicklung besserer Software in kürzerer Zeit. Mit diesem kostenlosen Lizenzangebot geben wir jedem Softwareentwickler – unabhängig von möglichen Budgeteinschränkungen – die Möglichkeit, die Leistungsfähigkeit von Tracealyzer auf die Probe zu stellen“, sagt Mike Skrtic, VP Marketing & Sales bei Percepio. „Das Team und ich sind schon sehr auf die Lösungs- und Erfahrungsberichte der an unserem Angebot teilnehmenden Entwickler gespannt.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen