SUMAX: Synergie aus SEO und SEM für mehr Umsatz im Web

Um erfolgreich im Internet Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, ist die professionelle Kombination aus Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM) unerlässlich. Ziel dieser Doppelstrategie aus SEO und SEM ist es, mit kommerziellen Webseiten wie beispielsweise Online-Shops eine kontinuierlich hohe Platzierung in Suchmaschinen wie Google, Yahoo! und bing zu erzielen.

Die Dortmunder Agentur SUMAX geht mit ihren Leistungen deshalb weit über die „klassische“ Suchmaschinenoptimierung hinaus und bietet Kunden in Sachen SEO und SEM ein breit gefächertes Portfolio. Bei SUMAX überzeugen vor allem die Vielseitigkeit und die Flexibilität, mit der Konzepte für unterschiedlichste Branchen realisiert werden. Konkret umfasst das Angebotsspektrum bei SUMAX sowohl die klassische Suchmaschinenoptimierung als auch den effektiven Einsatz von Suchmaschinenwerbung, zum Beispiel in Form von Google AdWords. Diese Doppelstrategie ermöglicht kurzfristige als auch langfristige Erfolge und verstärkt den Absatz von Produkten oder Dienstleistungen über das Web.

Darüber hinaus profitieren Kunden bei SUMAX von weiteren Leistungen: SUMAX, anerkannt als „Google Qualified Company“, bietet seinen Kunden auch zusätzlich Dienste wie electronic Customer Relationshop Management (eCRM) oder Affiliate Marketing. Außerdem beobachten die SEO-Experten von SUMAX permanent die neuesten Trends im Suchmaschinenmarkt und setzen diese in ihrer täglichen Arbeit für die Kunden um. Zu aktuellen Trends zählt beispielsweise die „Google Universal Search“ für eine noch bessere Präsentation bei der lokalen Suche von Produkten oder Dienstleistungen in Google.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen