Am 10. Juni 2021 lädt sie SKOPOS GROUP Kunden, Partner, Journalisten und Interessierte zu ihrem neuen, virtuellen SKOPOS Impulse Day ein.
Unter dem Motto „Unsere Rezepte für bessere Entscheidungen“ schwingen die Marktforscher im übertragenen Sinn gemeinsam mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern  den Kochlöffel. Das Programm besteht aus Vorträgen, Workshops und spannenden Best Practices aus der Welt der Marktforschung und darüber hinaus.
Ein kurzer Überblick über das Programm:
Rezepte für datengestütztes Zielgruppenmarketing der Mediengruppe OberfrankenÂ
Keynote: Shopper First ? Der Kunde im Mittelpunkt aller Entscheidungen beim REWE Lieferservice
Die Zutaten für Achtsamkeit im Berufsalltag
Mystery Shopping und das veränderte Einkaufsverhalten
Die HelloFresh Überraschungsbox: Surprising Insights aus der Research-Küche.
Mit dem Experience Management von Qualtrics die richtige Würze in Communities bringen
Snackable Insights rund um eine extra konzipierte UX Community
Es ist möglich, sich sowohl für den ganzen Tag, als auch für einzelne Slots anzumelden. Die Teilnahme ist kostenlos. Hier geht?s zur Agenda und zur Anmeldung:
SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen