6/9/2021 – London – RiskIQ, das führende Unternehmen im Bereich Attack Surface Management und jetzt ein Microsoft-Unternehmen, hat heute bekannt gegeben, dass es Aqaio als Vertriebspartner für die DACH-Region unterzeichnet hat. Aqaio ist ein führender Value-Added-Distributor (VAD) für den deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Liechtenstein und die Schweiz) und bringt neue Technologien auf den Markt, ergänzt durch Lösungen von Markt- und Technologieführern im IT-Sicherheitsumfeld.
Auch im Jahr 2021 führen wegweisende Cyberattacken den Unternehmen vor Augen, wie vernetzt und gefährdet sie im Internet sind. Mit RiskIQ sind Aqaio und deren Partner in der Lage, Organisationen dabei zu helfen, ihre digitale Präsenz zu verstehen, zu überwachen und zu verteidigen und Bedrohungsdaten aus einer globalen, externen Perspektive zu nutzen. Indem sie die tiefgreifenden digitalen Beziehungen in ihrer eigenen Angriffsfläche und deren Verbindung mit der weltweiten Angriffsfläche verstehen, können Unternehmen erkennen, wo sie am verwundbarsten sind, und schnelle und entscheidende Maßnahmen gegen Bedrohungen ergreifen.
„Wir freuen uns sehr, mit RiskIQ als VAD für die Region zusammenzuarbeiten“, sagte Richard Hellmeier, CEO von Aqaio. „Unsere wichtigsten Unternehmenspartner sehen ein starkes Interesse ihrer Kunden an Lösungen, die ihre Herausforderungen in Bezug auf externe Bedrohungen und digitale Sicherheit angehen können. RiskIQ ist einzigartig, da es Unternehmen dabei hilft, das, was sie besitzen, über das Web, mobile und soziale Kanäle zu identifizieren und besser zu schützen.“
„Unternehmen müssen sich heute auf externe Cyber-Bedrohungen genauso konzentrieren wie auf die Sicherheit am Perimeter“, sagt Fabian Libeau, VP, EMEA von RiskIQ. „Digitale Transformationsinitiativen, Covid-19 und die zunehmende Aktivität von Bedrohungsakteuren in der DACH-Region haben unsere Lösungen relevanter denn je gemacht. Wir freuen uns, dass wir unsere Präsenz in der DACH-Region mit Hilfe von Aqaio und seinem starken Partnernetzwerk ausbauen können.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen