Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V. setzt sich für die Interessen seiner Mitglieder, deren Vertriebspartner und Kunden ein. Der BDD hat 55 Mitglieder und ist Förderer sowie Repräsentant deutscher Direktvertriebsunternehmen. Mehr als 911.000 Menschen sind für den Direktvertrieb in Deutschland tätig die einen Gesamtumsatz von 18,72 Milliarden Euro pro Jahr generieren. BDD-Mitglieder profitieren seit mehr als 50 Jahren von juristischer Expertise und Beratung, politischer Interessenvertretung und einem starken Netzwerk, das den kontinuierlichen Informations- und Erfahrungsaustausch garantiert.
Am 20. und 21. September 2021 trifft sich die Directselling Branche auf dem BDD-Direktvertriebskongress in Berlin, auf der die Crea Union GmbH mit ihren Softwarelösungen onAcademy, die Bildungsplattform – und onPartner, die MLM- & Direktvertriebssoftware vertreten ist. Es wird eine Vielzahl von Workshops zu den verschiedensten Thematiken geboten. Crea Union Gründer Süleyman Daral präsentiert die neuesten Module von onPartner und wie onAcademy für die Gewinnung von neuen Vertriebspartnern genutzt werden kann.
Die Crea Union GmbH freut sich ein Mitglied der BDD-Familie zu sein und auf den gehaltvollen Austausch zwischen den weiteren Teilnehmern aus der Direktvertriebsbranche.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen