Ab sofort sorgt ViDGREETS auch bei Feinkost Käfer für individuelle Kauferlebnisse im Onlineshop. Im Checkout des Spezialitäten-Anbieters können Kundinnen und Kunden während ihrer Bestellung die Aufnahme und den Versand einer persönlichen Videobotschaft wählen.
Käfer ist davon überzeugt, dass diese Form des Kauferlebnisses den Wunsch der Kunden nach Features für die Individualisierung der Produkte und Angebote – insbesondere im E-Commerce – erfüllt. „Wir sind kontinuierlich auf der Suche nach innovativen Ideen, die das Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden noch attraktiver und emotionaler machen“, erklärt Geschäftsführer Michael Käfer. „ViDGREETS bewegt sich voll im Trend für Individualisierung und Personalisierung von Produkten und bedient zu hundert Prozent das Motto #MeinKäferErlebnis.“
Upload- und Downloadscreens sowie die QR-Codes können bei ViDGREETS im eigenen Design erstellt werden. Es gibt für den Anbieter viele Möglichkeiten, über das Feature sichtbarer zu werden und neue Kunden zu gewinnen. Besondern angenehm ist die einfache Anbindung von ViDGREETS via API-Schnittstelle.
Marco van Eersel, Gründer und CEO von ViDGREETS, zeigt sich begeistert von der Innovationskraft des Münchner Traditionsunternehmens. „Käfer ist auf vielen Gebieten – beispielsweise auch bei nachhaltigen Projekten – Vorreiter für die Branche. Wir unterstützen diese Philosophie gerne mit unseren Ideen rund um ViDGREETS und die QR-Code-Technologie.“
Für Michael Käfer erhält das Angebot des Onlineshops mit ViDGREETS eine zusätzliche Aufwertung. Das passe genau zur Käfer-Philosophie: „Es ist fantastisch, wenn eine persönliche Videobotschaft unsere Produkte zur Familie und Freunden begleitet.“