Auf der Suche nach einer E-Commerce Agentur hat sich Lidl Schweiz für die Digitalagentur 7thSENSE entschieden.
Nach einem Audit und „Quick Win“ Optimierungen innerhalb der Magento Systeme konnte 7thSENSE mit schnellen und pragmatischen Ansätzen überzeugen und übernimmt nun die ganzheitliche Betreuung inklusive Bereitstellung des Hostings.
Im Anschluss zum durchgeführten Audit wurden die Ergebnisse und Maßnahmen bewertet, sortiert und gemeinsam mit dem Kunden abgestimmt. Bereits die ersten Optimierungen führten zu einer zigfach reduzierten Ladezeit aller Seiten im Produktkatalog und somit zu einer deutlich besseren user experience.
Parallel zu diesen Optimierungen wurde auch im Bereich der Sicherheit nachgeschärft, sodass das System den strengen Vorgaben der kundeneigenen IT und Stand der Technik entspricht. Im weiteren Verlauf werden neue Funktionen umgesetzt, Schnittstellenprozesse optimiert und erweitert und die Marketing Kampagnen unterstützt. Auch beim Thema UX/UI wird gefeilt, sodass die Performance des Auftritts alle zukünftigen Erwartungen erfüllen wird.
Wir freuen uns sehr über die Entscheidung und das Vertrauen!
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen