Headless-Commerce-Pionier kooperiert mit Stibo Systems

Aarhus/Seattle, 22. April 2022 – Der Pionier für Headless Commerce, fabric, und das Stammdatenmanagement-Unternehmen Stibo Systems arbeiten ab sofort zusammen, um Unternehmen, die im Online-Handel tätig sind, zu ermöglichen, ihren Kunden eine moderne und außergewöhnliche Customer Experience zu bieten. Beim Headless oder Composable Commerce werden Rechen-, Datenspeicher- und Netzwerkressourcen von ihren physischen Standorten abstrahiert und können über eine webbasierte Schnittstelle verwaltet werden.

„Mit der Stammdatenmanagement-Lösung von Stibo Systems versetzen wir Unternehmen in die Lage, ihre verschiedenen Datendomänen zu steuern, grenzüberschreitenden Handel zu betreiben und für ihre Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis durch genaue und angereicherte Produktdaten zu schaffen. Und mit unserer Partnerschaft erfüllen wir die komplexen Anforderungen des E-Commerce von Unternehmen“, sagt Neda Nia, Chief Product Officer bei Stibo Systems.

fabric bietet eine Headless-Handelsplattform für Einzelhändler, Merchandiser und Verkäufer, um ihre E-Commerce-Aktivitäten erfolgreich zu gestalten. Ihr Headless Commerce trennt die Front- und Back-Ends von E-Commerce-Websites und -Anwendungen, um größere Flexibilität, robustere Skalierung und Funktionen wie schnellere Seitenladezeiten zu ermöglichen.

„Unternehmen, die heute erfolgreich sind, nutzen Daten auf eine Art und Weise, die früher als Science Fiction angesehen wurde“, sagt Ben Pressley, Chief Revenue Officer bei fabric. „Die innovative Technologie von Stibo Systems ermöglicht es Unternehmen sehr schnell, die Wahrheit über die Qualität ihrer Daten und Abläufe zu ermitteln. Wenn dies mit der Headless-Commerce-Produkt-Suite von fabric kombiniert wird, können Unternehmen ihre Daten effektiv operationalisieren und außergewöhnliche Erlebnisse für ihre Kunden schaffen.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen